Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Aileen (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2019 • 1 Woche • Strand
Hotel gut, Personal sehr unfreundlich!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Optisch ansprechendes Hotel aber leider sehr unfreundliches Personal! Die Damen an der Rezeption und der Hoteldirektor sind super freundlich und zuvorkommend, was man vom anderen Personal leider nicht behaupten kann. Das finde ich sehr schade, immerhin ist es der Job dieser Menschen und man sollte dem Kunden gegenüber stets freundlich sein. Wer damit klar kommt, findet in diesem Hotel eine gute Unterkunft.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind renoviert, modern und daher ansprechend. Auch das Bad war ausreichend groß. Die Sauberkeit ist okay, meiner Meinung nach könnte es etwas sauberer sein. So ganz ohne Sand schafft man es leider nie ins Zimmer und nachdem die Putzfrau da war, war leider immer noch Sand auf dem Boden. Dazu kommt, dass man die Ecken im Bad noch sauberer halten könnte. Für ein Hotel am Ballermann aber schöne moderne Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist okay. Ich finde die Idee gut, dass es jeden Abend ein Thema gibt wie z.b: Mexico, Asien usw. Aber man könnte sich vielleicht ein wenig mehr mühe geben und mehr Auswahlmöglichkeiten bieten. Das Obst ist immer frisch und sehr lecker!


    Service
  • Schlecht
  • Ich habe schon länger nicht mehr so unfreundliches und unmotiviertes Personal gesehen. Als wir einen Abend auf dem Balkon saßen, wurden wir auf dem Zimmer angerufen und es wurde gesagt wir wären zu laut. Das stimmte überhaupt nicht, wir haben extra leiser geredet um Rücksicht auf die anderen Hotelgäste zu nehmen. Als wir das gesagt haben, wurde nur "halten sie die klappe jetzt gesagt" und aufgelegt. Daraufhin ist meine Freundin zur Rezeption gegangen und auf einmal wurde in einem netteren Ton geredet. Wieso funktioniert das nicht auch am Telefon? Der Ton macht einfach die Musik und so etwas zu seinen Gästen zu sagen finde ich sehr respektlos! Dabei muss man aber den Hoteldirektor raus nehmen, dieser war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Als wir am Pool saßen, hat er uns z.b: lächelnd einen kleinen Schnaps hingestellt. Das bedeutet nicht, dass man immer nur was schenken muss, damit man nett ist! Ein lächeln oder gute Laune tun es auch! Das hat das andere Personal nur leider nicht so verinnerlicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nicht direkt am Strand aber der Strand ist in weniger als 10 Minuten Fußweg zu erreichen. Dadurch ist es nicht so laut in der Umgebung, was ich persönlich angenehm finde. Auf dem Weg zum Strand kann man sich dann zum Beispiel an kleinen Läden günstig kühle Getränke mitnehmen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aileen
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Aileen und Freunde, vielen Dank für die Weiterempfehlung und das Lob bezüglich der Zimmer. Wenn Gäste sich belästigt fühlen, können diese auch direkt in dem entsprechenden Zimmern anrufen. Das ist sicherlich in Eurem Fall passiert. Unser Personal von der Rezeption spricht weder telefonisch noch direkt mit den Gästen in dieser Umgangssprache. Freundliche Grüsse aus Mallorca