Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Adrian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2019 • 1 Woche • Strand
Ehrliche Bewertung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hallo zusammen, Das Hotel kann ich leider nicht weiterempfehlen, wer sich frägt, warum das Hotel so viele positive Bewertungen hat, den Klär ich jetzt auf. Man bekommt WLAN, was eigentlich 12€ kosten würde für umsonst wenn man eine Bewertung schreibt, das lustige, man sitzt neben einem Mitarbeiter des Hotels und es wird schonmal vorausgefüllt. Viele haben dann wohl nicht den Mut vor den Augen des Mitarbeiters eine Echte Bewertung zu schreiben. Zum Hotel selber: Lage und Sauberkeit ist in Ordnung. Das war aber auch das einzig gute an dem Hotel! Das Essen ist wirklich unter aller Kanone! Egal ob es das Abendessen ist, wo praktisch alles frietiert ist oder einfach wirklich schlecht schmecht, das Frühstück, bei dem vieles schon kalt ist wie zum Beispiel das Rührei. Und was die dort als Orangensaft und Grapefruit Saft bezeichnen ist wirklich der Hammer das ist eine süße Plörre die nichts mit der eigentlichen Bezeichnung zu tun hat. Hotelbar ebenfalls schlecht: der billigste Alkohol den man sich vorstellen kann. Pool ist sauber aber klein. Mitarbeiter ebenfalls nicht die freundlichsten Menschen. Alles in allem kann ich es leider NICHT weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adrian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Adrian, es ist absolut legitim, dass unsere Mitarbeiter Gäste ansprechen dürfen ob es Ihnen bei uns gefallen hat. Sollte diese Frage bejaht werden und der Gast möchte sofort eine Bewertung schreiben, kann man ihm bei der Einstellung helfen. Selbstverständlich schreibt jeder Gast was er möchte. Wir helfen unseren Gästen ebenso, wenn Sie den Wificode auf ihrem Handy nicht eingeben können. Kein Mitarbeiter kann einem Gast vorschreiben was er zu schreiben hat, jeder ist frei in seiner Äusserung. Leider hat es Euch bei uns nicht gefallen, das ist sehr Schade, freundliche Grüsse und alles Gute, Hotel Metropolitan Playa