Nele (56-60)
Alleinreisendim Oktober 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Super freundliches Hotel

Hotel liegt sehr zentral in einer Seitenstraße zum Hauptbahnhof, trotz der Lage aber ziemlich ruhig da keine Läden in der Straße sind. Der Check in ging schnell und das Personal ist sehr freundliche. Ich habe ein Upgrade auf ein Zimmer zum Innenhof gelegen mit Balkon bekommen. Das Zimmer war sehr sauber und man hatte sich wohl gefühlt. Das Bad war renoviert aber sehr klein. Für mich hatte es aber gereicht. Durch Corona hatte ich kein Frühstück gebucht da ich zu Besuch bei meinen Kindern war. Ich hatte das Frühstücksbüffet gesehen unddassah sehr lecker aus. Es wird nicht mein letzter Aufenthalt dort gewesen sein!

Bad etwas zu klein

Hab ich nicht genutzt

In München ist immer was geboten

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
Reisegrund:Stadt
Vorname:Nele
Liebe Nele,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Schön, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in München für unser Hotel entschieden haben. Wenn Sie das nächste Mal bei uns zu Gast sind, dann müssen Sie, wenn wir es wieder anbieten dürfen, unbedingt unser Frühstück probieren. Es sieht nicht nur lecker aus sondern es ist auch sehr lecker. :) Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Beste Grüße
Ihre Paula