Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Käfer im Bett!
3,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Leider hatten wir während unseres Aufenthalts Bettkäfer. Leider weiß ich nicht genau um welche Gattung es sich genau handelte - aber es waren sehr viele - die da nachts herauskrabbelten. Auf unseren Anruf kam ein Angestellter und nachdem er die vielen Käfer sah bekamen wir auch ein neues Zimmer! Schlafen konnten wir leider nicht wirklich. Die allgemeine Ausstattung in den Zimmern ist sehr alt und die Matratzen müssten wirklich einmal ausgetauscht werden. Ich kann das Hotel definitiv nicht weiterempfehlen


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Frank, danke für die Rückmeldung. Natürlich waren auch wir über die ungewollten Zimmergenossen sehr betrübt und wie Sie beschreiben wurde auch prompt eine Lösung gefunden. Den dennoch nicht gefunden Schlaf bedauern wir sehr. Obwohl wir die Sanierung des gesamten Gebäudeteils (unsere perfekte Lage hat den Nachteil, dass wir Sanierungen immer nur in Etappen realisieren können) schon beschlossen war haben wir natürlich diese Ursache gesucht, gefunden und behoben. Im Frühjahr 2011 werden dann 24 komplett neue Zimmer unseren Gästen zur Verfügung stehen. Ihr Messmer Team