Große gepflegte Hotelanlage mit 208 Zimmern, 8 Suiten im Hotel selbst, aufgeteilt auf die Haupthausbereiche A und B. 6 Stockwerke. Direkte Strandlage. Halbpension, All in gegen Aufpreis bei Wochenaufenhalt möglich (79 Euro Aufpreis), Boutiqe, Internetcafe, Friseur, KLeines Tante Emma Lädchen, hauptsächlich Deutsche Urlauber, wenige Russische und englischspreche Urlauber. Viele Durchgangsurlauber für 3-1-3 Kombis so wie mich :) Das Hotel verfügt über Aufzüge die beim hochfahren in die oberen Stockwerke einen wunderbaren Blick auf das Meer freigeben. Gute Handy-Erreichbarkeit, Telefonkosten halten sich in Grenzen. Für den Preis ein absolutes Superschnäppchen! War im Dezember dort über Sylvester. Die Show am Sylvesterabend dort ist einmalig! Hatte die ganzen 7 Tage in der Türkei Sonnenschein und konnte viel im T-Shirt rumlaufen. Nachts war das Wetter recht kühl und man brauchte schon eine warme Jacke. Im Dezember sind Reisen mit Besichtigungen sehr zu empfehlen, da dort fast keiner Mensch anzutreffen ist und man fast die ganzen Anlagen mit der Reisegruppe für sich hat wenn man früh da ist (z. B. Phaselis).
Das Zimmer wirkt auf den ersten Blick etwas klein, ist aber von der Größe her absolut ausreichend! Ein riesiger Wandschrank mit einem Safe ist vorhanden. Dafür wird ein Pfand in Höhe von 5 Euro genommen und eine Tagesgebühr. Minibar voll mit den unterschiedlichsten Getränken, die immer wieder aufgefüllt wurden. Im Zimmer befindet sich ein Doppelbett und ein kleineres Bett. Ein Tisch mit einem Stuhl, ein riesiger Spiegel. Die Zimmer haben alle einen Balkon. Am besten sind die Zimmer in den oberen Stockwerken zur Innenseite. Es gibt nur ein paar wenige Zimmer die nicht über Meerblick verfügen. Alle Zimmer mit Telefonanschluss und Satelliten TV. KLimaanlage, Zentralheizung.
Das Essen im Hotel war für meinen Geschmack immer sehr gut und abwechslungsreich genug. Es lief immer genug Personal im Restaurant herum das für Ordnung und schnelle Getränkebedienung sorgte. Speisen wurden sehr zügig aufgefüllt. Das Essen war landestypisch, sowie international.
Das Personal war immer höflich und zuvorkommend. Das ganze Team hat das Sylvesterfest unvergesslich gemacht. Beim Check-Insind gleich mehrere Gruppen gleichzeitig angekommen. Trotzdem ging verlief der Check-In super schnell und äusserst kompetent. Zimmerreinigung täglich. Gab es nichts dran auszusetzen.
Liegt mitten in einem Tourismuscenter, umgeben von vielen anderen Hotel, Eigentlich braucht man nicht viel von ausserhalb da das Hotel alles bietet was man möchte. Auf den Ausflügen der 3-1-3 Reisen hat man eh genug Einkaufsmöglichkeiten und so hat es kaum einer als schlecht entfunden nicht direkt in der Nähe zu haben. Geschäfte sind aber mit dem Dolmus schnell erreichbar. Transferzeit zum Flughafen bissel über einer Stunde. Vor der Tür ist eine Haupstraße von der man aber überhaupt nichts mitbekommt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel verfügt über einen Innenpool für den Winter, der angenehm warm ist. Der Wellnessbereich ist ebenfalls sehr schön und dort arbeitet sehr kompetentes Personal die einen auch gerne beraten oder rumführen. Türkisches Bad vorhanden. Kleines Fitnesscenter vorhanden. Aussenpool im Winter zwar aufgefüllt aber kalt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2007 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sandra |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 26 |
Geerht Gast, Wir möchten uns aufrichtig dafür bedanken, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns im Meryan Hotel entschieden haben. Es war uns eine Freude, Sie als Gast bei uns zu haben, und wir wissen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihr Feedback mit uns zu teilen, sehr zu schätzen. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrung bei uns genossen haben. Ihre freundlichen Worte dienen unserem Team als Motivation, allen unseren Gästen weiterhin außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder im Meryan Hotel begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir Ihnen in der Zwischenzeit weiterhelfen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder betreuen zu dürfen. Herzliche Grüße, Meryan Hotelmanagement

