- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren das 1. Mal in diesem Hotel und bis auf den kieseligen Strand vollkommen zufrieden. Das mit dem Kieselstrand war uns zwar bekannt, aber dass es doch so große Steine im Meer sind hätten wir nicht gedacht und nach 2-3 Metern ging es steil nach unten. Es gab aber auch einene Badesteg und hier war das Einsteigen ins Meer dann einfacher. Zu unserer Zeit waren etwa 80 % russische Gäste was uns doch überascht hat aber anscheinend haben hier die Ferien gerade begonnen. Wir hatten ein Zimmer im 6 Stock mit sehr schönem seitlichem Blick zum Meer. Das Personal war sehr freundlich und im Restaurant war man immer bemüht die Tische wieder schnell neu einzudecken. Dem Animationsteam ein großes Kompliment für die Abendshows. Tagsüber haben wir nicht an der Animation teilgenommen - man wurde immer informiert was gerade angeboten wird aber es war niemand aufdringlich. Auch am Strand war das Personal immer nett und zuvorkommend. Wir haben verschiedene Massagen gebucht und das war wirklich wohltuend und entspannend. Liebe Grüße an Omes und Hasan.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Doris |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |
Geerht Doris, Wir möchten uns aufrichtig dafür bedanken, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns im Meryan Hotel entschieden haben. Es war uns eine Freude, Sie als Gast bei uns zu haben, und wir wissen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihr Feedback mit uns zu teilen, sehr zu schätzen. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrung bei uns genossen haben. Ihre freundlichen Worte dienen unserem Team als Motivation, allen unseren Gästen weiterhin außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder im Meryan Hotel begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir Ihnen in der Zwischenzeit weiterhelfen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder betreuen zu dürfen. Herzliche Grüße, Meryan Hotelmanagement


