Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Schon wieder ein Stammgast verloren
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Seit Jahren fliegen wir in das Hotel, jedoch waren wir dieses Jahr sehr enttäuscht. Wir werden nicht mehr wieder kommen. Die Sauberkeit am Pool und an der Poolbar, sowie das Essen und die Animation lassen zu wünschen übrig. Es gab auffällig viele Gäste mit Magen und Darm Erkrankungen, wir selber waren auch davon betroffen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr veraltet und die Matratzen durch gelegen, Rückenschmerzen sind vorprogrammiert. Renovierte Zimmer stehen zur Verfügung, jedoch nur gegen Aufpreis, auch für Stammgäste.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist nicht abwechslungsreich, überwiegend gab es Hähnchen und Frikadellen. Die Gläser haben teilweise gestunken, abgeschlagene Ränder und die Zitronenreste vom Vorgänger waren noch im Glas. In einem fast 5 Sterne Hotel kann man mehr erwarten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kein deutschsprachiger Service. Die russischen Gäste wurden bevorzugt, als deutscher wurde man zum anderen Barkeeper geschickt und musste sich dort erneut anstellen. Man hatte das Gefühl, dass sie deutsche nicht bedienen wollen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure sprechen kein deutsch, nur russisch und vereinzelt brüchiges englisch. Die Shows sind seit Jahren dieselben. Als Stammgast wird es sehr langweilig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1