Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel aber einmal reicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im großen und ganzen ein schönes Hotel. Anlage sieht sehr gepflegt aus. Es sind allerdings fast nur russische Gäste da gewesen. Sollte aber kein Problem sein. Wer deutschsprechende Leute treffen will soll doch daheim bleiben ;-) Das Nachbarhotel hatte allerdings die Musik so laut, sodass unsere Anlage gleich mit beschallt wurde. Entspannung war da zeitweise nicht so vorhanden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war soweit in Ordnung. Betten etwas klein und Matratzen etwas hart, aber man gewöhnt sich daran.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Viel Auswahl mit großeren Kochinsel wo Mahlzeiten zubereitet werden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir waren 6.30Uhr im Hotel. Check-In findet in diesem Hotel allerdings erst ab 14.00Uhr statt!! (Bucht euch einen Flug zur späteren Uhrzeit um Stress zu umgehen!!!!!) Personal spricht fast nur russisch und türkisch, was zeitweise Probleme mit sich gebracht hat. Uns war eine Badehose vom Balkon auf ein Vordach gefallen. Nach 3 maligen melden an der Rezeption passierte immernoch nichts. Sind dann zum direkten Chef gegangen und dann hat es geklappt. Hatte definitiv schon Hotels mit besserem und freundlicheren Service.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer vom Flughafen ca 1.5 Std mit kurzem Zwischenstop.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Genug Auswahl. Dart, Volleybal, Wasserball, Gymnastik usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tobias, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Ihre Kommentare sind ein sehr wichtiger Beitrag zur Entwicklung unseres Hotels. Wir würden uns geehrt fühlen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Meryan Management