- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Anlage Top, Essen vielfältig, doch leider teilweise kalt, Nachmittagskaffee erst ab 16. 30 Uhr, zu spät, Aufzüge zu wenig und zu klein (6 Stockwerke 2 x für 3 Personen und 2 x für 5 Personen), bein Auschecken mit den Gepäck zu wenig, Bad erneuerungsbedürftig, Fugen mit Silicon laien- und stümperhaft zugeschmiert, Armaturen von vor 20 Jahren, Duschgel zu wenig vorhanden, Monibar spartanisch (3 Wasser 1 Cola 1 Fanta) Zentralklimaanlage zu schwach, läuft nur bei Anwesenheit im Zimmer mi Schlüssel. Bei offener Balkontür sehr laute Autobahn schöner Meerblick
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heinz-Wilhelm |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Ihre Kommentare sind ein sehr wichtiger Beitrag zur Entwicklung unseres Hotels. Wir würden uns geehrt fühlen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Meryan Management

