- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir fahren seit Jahren in dieses Hotel. Nach der Renovierung ist es noch schöner geworden. Essen und Trinken ist noch besser als die letzten Jahre. Nur das neue Personal im Servicebereich ist sehr schlecht. Die jungen Kellner können größtenteils kein Deutsch mehr, sind schlecht gelaunt und total unmotiviert. Nur nach Gabe von Trinkgeld gibt es mal ein Lächeln und der Schritt wird ein wenig schneller (sonst sehr langsam). Zum Glück gibt es noch ein paar einzelne Kellner von früher, die noch genauso nett und zuvorkommend sind. Hier wurde von der Geschäftsleitung an falscher Stelle gespart. Die kompetenten Kellner hätte man vielleicht behalten sollen (auch wenn die vielleicht etwas mehr Gehalt kosten). Kommen trotzdem wieder und hoffen, dass es nächstes Jahr besser wird.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katrin |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 7 |
Dear guest, thank you for rating us. Your comments are a very important contribution to the development of our hotel. We would be honored to welcome you back to our hotel. Kind regards, Meryan Hotel Management


