Größe überschaubar, guter Zustand, älteres Hotel, jedoch ständig renoviert, bei Stammgästen beliebt, sauber, Büffets sehr umfangreich, internationale Gäste, viele deutsche Gäste, Personal hat gute Sprachkenntnisse, alle Altersgruppen vertreten. Handy-Erreichbarkeit ok., WLAN in allen Zimmern gratis, Mitte Oktober Luft bis 30, Wasser 26 Grad C.
Größe ausreichend, Klimaanlage, Flachbild-TV, Balkon, Minibar (bei Allinclusive auch inclusive), Safe gegen Gebühr, Telefon. Sauberkeit ok., renoviert in der Pause 2011 / 2012.
Hauptrestaurant, Alacarte-Restaurant, Bars, Qualität und Quantität der Speisen und Getränke ok., Sauberkeit und Hygiene im Restaurant ok., Küche türkisch und international, angenehme Atmosphäre, Trinkgelder (individuell) und in die einzelnen Tip-Boxen sind angemessen.
Freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, tägliche Zimmerreinigung und Wäschewechsel, Wäschereiservice, Arzt (internationale Reisekrankenversicherungen).
Hoteleigener Strand direkt beim Hotel, ca. 1.600 m zum Touristen-Bazar (viele Geschäfte), Ausflüge über die Reiseleitung im Hotel buchbar, oder am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wassersportangebote am Strand, Kinderdisco, Disco bis 03.00 Uhr, WLAN gratis in allen Zimmern, Strand (Kies / Sand) sauber, zu wenig Sonnenschirme.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Siegfried |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 7 |
Dear guest, thank you for rating us. Your comments are a very important contribution to the development of our hotel. We would be honored to welcome you back to our hotel. Kind regards, Meryan Hotel Management


