- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Meryan ist zu unserer 2. Heimat geworden. Wir dürfen seit 2006 (seit 2016 2 x im Jahr) Gäste in diesem Hotel sein. Einen großen Vorteil des Meryan sehen wir darin, dass es sich um keinen Hotelbunker handelt, die leider zahlreich die Türkische Riviera verschandeln. Das Meryan ist in einen wunderschönen Palmen- und Blumengarten eingebettet.
Die Zimmer sind zweckmäßig mit Kühlschrank, Klimaanlage (individuell steuerbar), Safe (kostenpflichtig), Flachbild-TV und Fön ausgestattet. Im A-Bereich wurde die 2. Etage (Gang u. Zimmer) neu gestaltet. Die neugestalteten Duschbereiche sind optimal für Personen geeignet. die auch mit zunehmenden Alter in ihrer Bewegungsfreiheit mit Einschränkungen rechnen müssen. Die komplette Neugestaltung des A-Bereichs soll in der sogenannten Winterpause über die Bühne gehen.
Wer hier nichts passendes findet ist selber Schuld!
Die altgedienten Kräfte (Ich möchte sie nicht alle namentlich erwähnen, da ich mit Sicherheit den Einen oder Anderen vergessen könnte, lesen einem seine Wünsche von den Augen ab. Es bedarf nicht vieler Worte! Die "Neuen" sind meiner Meinung nach noch etwas zurückhaltend, das aber vermutlich an den noch vorhandenen Verständigungsproblemen liegen dürfte.
Ausflüge nach Side-Manavgat, Avsallar, Alanya u.s.w. sind problemlos mit dem Dolmus kostengünstig durchführbar. Wer den nahegelegenen Grand Bazaar besuchen will, kann den kostenlosen Busshuttle nutzen (Bus hält direkt vor dem Hotel).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die angebotenen Sport- u. Unterhaltungsprogramme sind zahlreich. Was ich aber leider bemängeln muss, ist die Lautstärke der Musik die die Abendveranstaltungen begleitet. Laut muss nicht immer gut sein! Die im Wellnessbereich angebotenen Programme sind vielfältig und sehr gut!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | HANS PETER |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Geerht Hans, Wir möchten uns aufrichtig dafür bedanken, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns im Meryan Hotel entschieden haben. Es war uns eine Freude, Sie als Gast bei uns zu haben, und wir wissen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihr Feedback mit uns zu teilen, sehr zu schätzen. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrung bei uns genossen haben. Ihre freundlichen Worte dienen unserem Team als Motivation, allen unseren Gästen weiterhin außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder im Meryan Hotel begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir Ihnen in der Zwischenzeit weiterhelfen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder betreuen zu dürfen. Herzliche Grüße, Meryan Hotelmanagement