Archiviert
Samet (19-25)
Verreist als Freundeim August 2015für 1 Woche

Einmal Meryan immer Meryan

6,0/6
Perfektes Service, Super Essen und wirklich super Animateure ins besondere Yusuf (josef) und Şaban..! Die sich wirklich jederzeit mit den Wünschen der Gâste sich auseinandergesetzt haben.. Die Poolbar die von Josef organisiert worden war, war wirklich der Hammer! Ansonsten alle Mitarbeiter sei es in der Küche, an der Poolbar oder auch in den anderen Bereichen waren super.. Das Essen war jeden Tag frisch und meiner Meinung nach eins der Besten Punkte im Hotel.. Sehr grosse Auswahl an Fisch, Fleisch und auch anderer Gerichte.. Ist für jeden was dabei gewesen.. Der Nachtisch war jeden Tag genau so super das Angebot war sehr vielfâltig! Die Aktivitâten die von den Animateuren organisiert wurden habe ich mit meinem Kollegen alles mitgemacht und kann sagen, dass jede Aktivität sehr viel Spaß gemacht hat.. Es sind zwar überwiegend Paare und Familien im Hotel aber auch mit seinen Freunden kann man dort sehr viel Spaß haben.. Also langer Rede kurzer Sinn sehr schönes Hotel dass man jederzeit besucheb kann :) Liebe Grüße an Josef und şaban :))

Lage & Umgebung5,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0
Das Essen war das beste überhaupt :)

Sport & Unterhaltung5,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,8
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Tipps & Empfehlung
Vielleicht das Wlan kostenlos :) an sonsteb alles 1A

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Samet
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich