- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel bietet Erw. und Ki ideale Möglichkeiten für einen gelungenen Urlaub. Der Palmengarten ist einfach wunderschön, kaum zu übertreffen. Jeder Gast hat die Möglichkeit alle sehr leckeren Mahlzeiten in schöner Atmosphäre im Freien einzunehmen. Das Personal ist super freundlich und jederzeit bemüht den Gast zufrieden zu stellen. Der Strand grenzt direkt an den Hotelgarten, anfangs sandig am Wassersaum dann sehr steinig. Über einen Badesteg oder mit Badeschuhen kann man das dafür super klare Mittelmeer erreichen. Den einzigen Nachteil sahen wir darin, dass das Zimmer einfach für 2 Erw. und 2 Ki zu klein ist. Hier sollte man lieber ein Familienzimmer wählen. In der Umgebung gibt es nur einen kleinen Markt und wenige Geschäfte. Der Dolmus hält jedoch direkt vor dem Hotel. Unser Fazit: Wir fahren auf jeden Fall noch mal ins Meryan.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kai |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Geerht Gast, Wir möchten uns aufrichtig dafür bedanken, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns im Meryan Hotel entschieden haben. Es war uns eine Freude, Sie als Gast bei uns zu haben, und wir wissen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihr Feedback mit uns zu teilen, sehr zu schätzen. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrung bei uns genossen haben. Ihre freundlichen Worte dienen unserem Team als Motivation, allen unseren Gästen weiterhin außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder im Meryan Hotel begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir Ihnen in der Zwischenzeit weiterhelfen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder betreuen zu dürfen. Herzliche Grüße, Meryan Hotelmanagement


