Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 3 Wochen • Strand
Bis im Mai 2019 çok teşekkür ederim
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wiederholungsfaktor: 100% Wir waren auch nach dem 19. Mal durchweg positiv überrascht was im Hotel alles erneuert wurde. Alle Mitarbeiter, vom General-Manager bis zum einfachen Jungen, alle sehr freundlich und super nett. Ebenso die Animateure, die wie immer es nicht übertrieben haben. Die Themenabende wie zb. Bayerischer Abend waren sehr ansprechend und mal wieder gelungen. NOCHMAL Vielen Dank für den tollen Urlaub.... çok teşekkür ederim und liebe Grüße ins Meryan bis Mai 2019.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war „NEU“ mit begebarer Dusche und Neuer Austattung einschließlich TV im Spiegel als Highlight. Zimmer werden bis Anfang Mai 2019 im Block A mit tollem Ausblick generell auf den neuesten Stand gebracht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war grundsätzlich sehr gut, und vielfälltig und mit Kleinen kulinarischen Highlights gespiekt. Dennoch gibt es hier Leute die sich etwas mehr Varianz gewünscht hätten und meckern nur rum. Wir fragen uns was und wieviel Essen die Leute zu Hause? Dass eine gewisse "Nation" keine Esskultur hat ist hinlänglich bekannt und braucht hier nicht weiter ausgeführt werden. Hier müsste die Hotelleitung noch eindeutiger und konsequenter einschreiten. Desente Hinweise auf den Tischen reicht hier nicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Generell sehen ich bzw wir das so dass, wenn man sich so verhält wie man Zuhause lebt und diesen Personen mit Respekt und Wertschätzung begegnet man auch wie ein Freund behandelt wird. Auch wenn es ein AI-Urlaub ist heisst es nicht das man Wünsche der Urlauber erraten muss. Nett fragen hilft ungemein. Beschwerden nicht erst zu Hause lostreten, sondern vor Ort vorbrigen. Leider sind auch einige Urlauber anwesend die dem Personal gerne zeigen möchten das sie hier die Könige sind. Dieses Verhalten ist unwürdig und falsch. Ja auch in so einem Urlaub darf man gern seine Wertschätzung mit einem Trinkgeld zeigen, das durch das Personal mit einem zusätzlichen Lächeln belohnt wird. Als kleines weiteres positives Beispiel: Wenn sich der General Manager am Strand nicht zu fein ist alle, ob Stammgäste oder nicht, zu begrüßen und eine leere Flasche und anderen Unrat aufhebt um diesen dann in den Müll zu werfen, dann ziehen wir davor unseren Hut. Unsere Feiern (Geburtstag, Hochzeitag) wurden profesionell ausgerichtet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da das Hotel fast eineinhalb Stunden vom Fluhafen entfernt liegt ist es zu empfehlen einen Privat-Transfer in anspruch zu nehmen, zumal auf der Strecke noch einzelne Hotels angefahren werde. Ausflugszie sind auch kostengünsig mit dem"Dolmbus" (Manavgat, Alanya,Side usw.) zu erreichen. Das Hotel verfügt über einen eigenen Strand, leider besteht dieser größtenteils aus feinen bis groben Kieselsteinen. Das Meerwasser ist stets sauber und klar. Der Strand verfügt über die blaue Flagge. Über einen hoteleigenen Steg gelangt man zusätzlich ins Wasser. Liegen und Sonneschirme sind ausreichend vorhanden und kostenlos, daher auch sehr schnell und sehr früh belegt. Ärgerlich ist das durch gewisse Nationen die Liegen doppelt vom Pool bis Strand belegt sind und zeitweise bis Tagesende fast nicht genutzt werden. Hinweis: Bei Buchung muß doch jedem klar sein wie die Lage des Hotels ist und kann doch dann nicht nörgeln wenn ich keinen Sandstrand vorfinde.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war abwechslungsreich... die Jungs und Mädels geben sich sehr viel Mühe..Der Sauna- und Spa- Bereich macht einen modernen und professionellen Eindruck. Auch das Animationsprogramm der benachbarten Hotels blieb nicht ungehört (teilw. bekleidet durch sehr laute Musik nach 23:00 Uhr).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dieter, Wir möchten uns aufrichtig dafür bedanken, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns im Meryan Hotel entschieden haben. Es war uns eine Freude, Sie als Gast bei uns zu haben, und wir wissen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihr Feedback mit uns zu teilen, sehr zu schätzen. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrung bei uns genossen haben. Ihre freundlichen Worte dienen unserem Team als Motivation, allen unseren Gästen weiterhin außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder im Meryan Hotel begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir Ihnen in der Zwischenzeit weiterhelfen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder betreuen zu dürfen. Herzliche Grüße, Meryan Hotelmanagement