- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Leute an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel an sich ist sehr sauber und alle sind darum besorgt, dass kein Wunsch offen bleibt. Das Essen war sehr gut, was schade war, wir hatten nur Halbpension, von daher mussten wir die Getränke zahlen, das war etwas teuer (die Preise gingen), aber für den nächsten Urlaub ist in diesem Hotel All Inclusive gebucht. Die Animateure waren sehr sehr nett und haben sich große Mühe gegeben und es auch geschafft einen zu animieren etwas mitzumachen. Es waren auch alle immer für einen Scherz bereit. Unfreundliche Menschen haben wir dort keinen gesehen. Auf dem Markt in Antalya war es auch schön. Wir hatten nicht so viel Zeit uns die nähere Umgebung anzusehen, aber mit dem Dolmus erreicht man eigentlich alles und er ist auch preiswert (zwischen 1 und 2 Euro). Die Kellner konnten sich sehr schnell merken, was man abends zum Essen immer getrunken hat und brachten es nach einer kurzen nachfrage (das selbe wie gestern?) einem gleich an den Tisch. Fanden wir sehr höflich. Im Hotel gibt es einen Fotografen, der macht spitzenbilder, wir haben noch selten so schöne bilder gehabt. Es kostet zwar ein bisschen was, aber es kostet nur ca. die Hälfte, was man in Deutschland zahlt. Alles in allem, ein Urlaub der Spitzenklasse, von mir gibt es noch einen Bonusstern für alles oben drauf. Im Sommer geht es wieder dort hin, ist schon gebucht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | L. H. |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Geerht Gast, Wir möchten uns aufrichtig dafür bedanken, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns im Meryan Hotel entschieden haben. Es war uns eine Freude, Sie als Gast bei uns zu haben, und wir wissen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihr Feedback mit uns zu teilen, sehr zu schätzen. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrung bei uns genossen haben. Ihre freundlichen Worte dienen unserem Team als Motivation, allen unseren Gästen weiterhin außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder im Meryan Hotel begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir Ihnen in der Zwischenzeit weiterhelfen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder betreuen zu dürfen. Herzliche Grüße, Meryan Hotelmanagement


