Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Alles in allem ein erholsamer Urlaub mit kleinen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eigentlich ganz okay....aber Grundsätzlich waren wir, in Hinblick auf Preis und Leistung mit diesem Hotel zufrieden. Dennoch sollte man sich von der 5-Sterne Hotelkategorie nicht täuschen lassen. Positiv zu bewerten ist unserer Meinung nach die Sauberkeit der Zimmer/ des Hotels und die schön gestaltete Anlage. Auch war das Personal stets freundlch und bemüht. Das Essen war grundsätzlich gut, dennoch sollte man hier keine kulinarischen Highlights erwarten den Wer auf Meeresfrüchte hier wird sehr enttäuscht sein..wir waren es auf jeden fall. Salatbar und Nachtischbuffet fanden wir dennoch sehr lecker, auch wenn wir uns etwas mehr Varianzen gewünscht hätten.  Das Hotel verfügt über einen eigenen Strand, dieser besteht größtenteils aus groben Kieselsteinen was uns aber nicht gestört hat da man über den Hoteleigenen steh auch ins Meer gelangt! Das Meerwasser war stets sauber und klar. Liegen und Sonneschirme sind ausreichend vorhanden und kostenlos, leider mussten wir auch beobachten das Hotelpersonal für Trinkgeld liegen belegt sowie auch Gäste Der Sauna- und Spa- Bereich macht einen modernen und professionellen Eindruck, wir waren im Hamam es war sehr professionell auch der nette Mann (Namen wissen wir nicht mehr)46.j. der uns das ganze gemacht hat wirkte sehr professionell   Animation fanden wir nicht gut, (teilw. bekleidet durch sehr laute Musik). Auch das Animationsprogramm der benachbarten Hotels blieb nicht ungehört.  Ein Großteil der Urlauber waren russische und Rentner. Andere Nationen sind kaum anzutreffen. Positiv ist, dass Kinder einen seperaten Pool- und Spielbereich haben.  Zusammenfassend können wir sagen, dass wir einen schönen Urlaub in diesem Hotel hatten, dieses für uns aber keinen Wiederholungscharakter hat.  Positiv sind Sauberkeit,wir hatten eine sehr nette putzfrau!Hotelanlage, Spa-Bereich, direkter Meerzugang und das freundliche Personal gegen Trinkgeld! Neutral würden wir das Essen bewerten, da es ein sehr subjektiver Punkt ist uns hat die Abwechslung und die Meeresfrüchte gefehlt! Negativ war für uns eindeutig die Situation beim Essen und das belegen der strand/poolliegen wenn man sieht das es nebenan im Hotel auch ohne belegen der poolliegen geht !Es gibt keine festen Tischplatz, das führt dazu, dass das Personal schnell den Überblick verliert, wer neu gekommen ist. Aber das Personal im Restaurant war stets sehr nett!wir können auch die blaue Reise empfehlen die wir gemacht haben dort findet oben dann auch noch eine tolle schaumparty statt!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mega mega wir hatten die Suite 238 im 2.stock Top Zimmer große Terasse und 2 balkone 2 Zimmer mit Bad es war traumhaft kann ich nur empfehlen zu buchen alles Top renoviert zu den anderen Zimmern kann ich nichts sagen aber die im 2 Stock sind Top renoviert


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wer hier Meeresfrüchte erwartet liegt falsch es gab leider nur Fisch in alles Variationen muss man in dieser Art mögen


    Service
  • Eher gut
  • Gegen Trinkgeld gibt es alles was wir nicht gut fanden es sollte freundlichkeit auch so geben


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es gibt nur freitags einen bazar ansonsten bitte nix erwarten es gibt nirgens etwas zu kaufen in der nahen Umgebung nur im Hotel


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren im Hamam und das kann ich nur empfehlen zu buchen alles Top Pool war sehr sauber nur das belegen der poolliegen fanden wir wieder nicht gut nebenan im Hotel gehr es auch ohne belegen der poolliegen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(16)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Birgit, Wir möchten uns aufrichtig dafür bedanken, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns im Meryan Hotel entschieden haben. Es war uns eine Freude, Sie als Gast bei uns zu haben, und wir wissen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihr Feedback mit uns zu teilen, sehr zu schätzen. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrung bei uns genossen haben. Ihre freundlichen Worte dienen unserem Team als Motivation, allen unseren Gästen weiterhin außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder im Meryan Hotel begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir Ihnen in der Zwischenzeit weiterhelfen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder betreuen zu dürfen. Herzliche Grüße, Meryan Hotelmanagement