Archiviert
(41-45)
Alleinreisendim September 2015für 1 Woche

Habe mehr erwartet

3,0/6
-Flug: der Hinflug war mit zwischen Landung. Der erste Flug von Düsseldorf hatte Verspätung von einunhalb Stunden. Anschluss verpasst wurde dann umgebucht mit Verlängerung mehr als 3 Stunden. War dann statt abends um 22.30 Uhr erst nachts nach 3 Uhr im Hotel. Da wurde ich auch noch von Transfer an der falschen Seite auf Seitenstraße abgesetzt mitten in der Nacht. -Hotel: hat 3 Blocks, der 3. Block war zur weit weg. Der Restaurant war in 1. Block e musste man immer dahin laufen. -Zimmer: Ausstattung bedürfen mehr Sauberkeit und Reparatur, musste Zimmer wechseln wegen schwarz roter Farbe hätte mich aggressiv gemacht trotz ying yang Symbol. -Essen: Restaurant war sauber aber keine große Auswahl nach 2 Tagen glaubt man schon an immer gleich Klischee. WLAN war zumindest vorhanden trotz Ausfälle... Hat keinen eigenen Strand musste man ein Stückchen laufen ca.200 m.

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand4,0
Hotel hat 3 Blocks un Block C ist zur abseits ohne Restaurant aber dafür mit Bar.

Zimmer2,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel2,0
Größe des Zimmers2,0
1. Zimmer sehr klein beengend auch noch in rot schwarzer Farbe aber 2 Bett Zimmer, obere Etage ohne Aufzug nur Treppe, Fenster auf dem Gang noch nicht mal Innenhof. Fernseher funktionierte nicht. Nach 2 Tagen 2. Zimmer groß 3 Bett Zimmer aber der dritte Bett wurde aus Schlafsofa umfunktioniert. Telefon war nicht angeschossen trotz Reklamation. In beiden Zimmern war im Bad Schimmel und roch muffig.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Innenhof

Service4,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)2,0
Eine schlechte Ausreden.

Gastronomie3,3
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0
Wenig Auswahl

Sport & Unterhaltung4,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel2,8
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit2,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit2,0

Tipps & Empfehlung
Nein

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich