Alle Bewertungen anzeigen
barbara (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2003 • 1-3 Tage • Strand
Kein Standarthotel, verträumter charme und Seeromantik
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

ein wohl recht altes Hotel direkt am Comer See. Ca. 5 Stcokwerke, die Gesamtzimmeranzahl ist mir nicht bekannt. Ich fange mal mit den wenigen negativen Dingen an: Das Hotel ist nicht behindertengerecht, der winzige Aufzug erfordert echten Mut. Es sit ein wirklich altes Hotel mit alten Möbeln, die aber einen besonderen Charme ausmachen. Wer einen modernen Wellness Tempel sucht, ist hier falsch - wer etwas verträumt und mittelklassisch sucht, ist hier richtig: Alter Belle Epoque Charme, gepaart mit italienischer Herzlichkeit und „noch ein bisschen hiervon oder davon“, machen diese Unterkunft einfach unwiderstehlich! Fazit: wir kommen unbedingt wieder! Ein Hotel für Romantiker, die etwas besonderes suchen, aber keinen anspruch auf Vollanimation haben. Ein kleiner netter Familienbetrieb.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer mit Blick über den Comer See sind logishcerweise die empfehenswerteren. Je weiter oben desto schöner der Blick, manche auch mit Balkon - allerdings desto mehr muß man sich dem wackeligen Fahrstuhl anvertrauen. Die Zimmer sind einfachster Standart mit antik anmutenden Möbeln - und sauber!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist wunderbar einfache italiensche Küche ohne SchnickSchnack.... ich fands gut.


    Service
  • Gut
  • Dieses Hotel läßt sich nicht in ein Schema pressen. Ein etwas älterer Inhaber, der sehr herzlich ist und sich väterlich um einen kümmert; klar daß der nicht beim ersten "pfiff" gleich springt. Alle sind dort unglaublich freundlich und hilfsbereit. Zum Großteil scheinen hier wohl Italiener ihren Urlaub zu machen, wenn das Hotel voll belegt ist (bei unserem zweiten aufenthalt) dann summt der Speisesaal. Es gibt dort keinen "neumodischen Kram" wie Wäscherei, Arzt, Kinderbetreuung etc. Ein einfaches Hotel mit besonderem Charme,


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hinter Bellano an der Hauptverkehrsstrasse am Comer See entlang. die Zimmer zum See sind fantastisch, aber auch die Zimmer zur Strasse hin sind ruhig. Das Hotel liegt direkt am Wasser, mit Seeblick von der Terrasse und dem Speiseraum. In einem kleinen Park läßt sich rimantisch bumeln oder in der Holiwood Schaukel auf den See schauen und träumen. Parkmöglichkeiten sind direkt am Hotel, die Stadt ist zu Fuß erreichbar (aber schon ein Stück zu laufen)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Angaben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:barbara
    Alter:31-35
    Bewertungen:1