Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Meridiana

Bewertungen laden...
loading item...

  • Monika Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolle Lage, liebevolle Betreuung, gutes Restaurant”

    Das Hotel hat eine herrliche Lage direkt am Comer See. Liebevoll mit alten Möbeln ausgestattet fühlt man sich vom ersten Augenblick an wohl. Es herrscht eine ruhige, angenehme Atmosphäre.


  • Hans-Jürgen Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Absolut enpfehlenswert”

    Eine schöne italienische Villa. Näher am See geht nicht. Der Blick ist traumhaft. Die Zimmer liegen direkt am Wasser. Maximal 5 Meter Abstand. Urlaubsgefühl stellt sich sofort ein.


  • Jürgen Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wunderschöner Aufenthalt”

    Kleines, aber feines Hotel mit vorzüglicher Küche. Die Besitzerfamilie kümmert sich liebevoll um das Wohl Ihrer Gäste. Auch unser kleiner Hund wurde verwöhnt und wir verbrachten wunderschöne 10 Tage am Comer See und im Hotel.


  • Martin Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Freundlicher Empfang und sehr schöne Lage”

    Was sofort auffällt, ist die sehr schöne Lage direkt am See.Die Zimmer sind in einem hervorragenden Zustand. Die Bäder wurden vor kurzem schön renoviert. Evtl. sollte die (Dach-) Isolierung verbessert werden, da es in den Zimmern schnell warm wurde. Nicht jeder liebt Klimageräte.Der hoteleigene kostenlose...


  • Harald Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hotel, der Entspannung und Ruhe!”

    Ich habe diese Woche sehr genossen!! Alles passte! Sehr herzlicher Empfang!Auch die Küche ist sehr zu empfehlen!Ich werde dieses Hotel gerne wieder Besuchen!


  • Lars Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schönes Hotel direkt am Comer See”

    Ordentliches Hotel mit sehr freundlichem Personal und guter Küche. Schöne Lage mit direktem Zugang und schöner Aussicht auf den Comer See.


  • Susanna Alter 70 +
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr nettes Haus mit besonderem Flair”

    Eine entzückende kleine Villa mit besonderen Details aus Familienbesitz, sehr gemütlich, Essen sehr gut, freundliches und sehr bemühtes Personal, die Dame des Hauses ist mehrsprachig und sehr nett. Der Ausblick auf den See beim Abendessen ist einfach umwerfend, der Aufenthalt insgesamt sehr schön, ein...


  • Walter Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Immer wieder schön”

    Ich bereise den schönen Comer-See seit nunmehr über 20 Jahren, meistens im Sommer zum Mountainbiken oder Motorradfahren. Ca. 10 Mal davon residierte ich mit Freunden im schönen Hotel Medidiana. Manchmal bekamen wir Zimmer im Haupthaus direkt am See, oft aber auch gegenüber in den Appartementhäusern -...


  • Piana Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr schönes kleines Hotel zum Wohlfühlen!”

    Das gesamte Hotel hat nur 8 Zimmer, alle zur Seeseite direkt über dem Wasser und daher praktisch keinen Straßenlärm. Es belegt nur das Erdgeschoß der 4-stöckigen Villa, der Rest sind private Appartements. Alles ist in sehr gutem Zustand und sehr geschmackvoll eingerichtet, sauber und ordentlich. Parkplätze...


  • Michael & Andrea Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gourmettempel auf höchstem kulinarischem Niveau”

    Das Hotel hat 8 individuell eingerichtete Zimmer mit direktem Meerblick und Balkon alle Zimmer und das Bad sind groß genug mit genügend Stauraum und Abstellflächen, alles sehr, sehr sauber, Minibar, Klima und WiFi vorhanden.Zum Frühstück werden alle Sonderwünsche sofort erfüllt, alles sehr schmackhaft...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Meridiana