Archiviert
Martina (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 3-5 Tage

Nicht unbedingt weiter zu empfehlen

4,1/6
Hotel war ausgebucht, Kapazität beim Frühstück überlastet, Personal überlastet. Keine Klimaanlage, bei 36° nur ein unzureichender Ventilator

Lage & Umgebung4,7
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie3,3
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Hotel3,5
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Martina
Alter:46-50
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Martina,

vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücvke von unserem Haus. Es tut uns aufrichtig Leid, dass Ihr Zimmer der Standard Kategorie keine Klimaanlage beinhaltet hat. Bitte teilen Sie uns doch zu Ihrem nächsten Aufenthalt vorab diesen Wunsch mit, damit wir Ihnen ein passendes Angebot unterbreiten können. Tatsächlich ist es so, dass die Mehrzahl der Zimmer Ihren Wünschen entsprechen kann.

Bitte entschuldigen Sie, dass Sie den Eindruckl der Überlasung des Restaurants hatten. Es kann während Stoßzeiten etwas voll warden in unserem restaurant, jedoch versichere ich Ihnen, dass dies nicht der Regelfall ist.

Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Kommentierung. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Für weitere Anliegen stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Christina Bonertz
Stellvertretende Direktorin
NaNHilfreich