- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein typisches, leider schon relativ abgewohntes City- und Businesshotel. Vorweg jedoch - das Frühstücksbuffet ist exzellent und Sojamilch steht für laktoseintolerante Personen ohne Nachfragen zur Verfügung. Auch für Müsliliebhaber, Fleischtiger, Schleckermäulchen und bodenständige Frühstücksliebhaber gibt es Auswahl in Hülle und Fülle. Auch das Personal verdient absolute Pluspunkte für Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Die Zimmer allerdings bedürfen dringend einer, zumindest kosmetischen, Renovierung (zumindest die Zimmer im 2. Stock - wir waren zu neunt unterwegs) - abgeschürfte, mit schwarzen Schleifspuren übersäte Wände und ein Badezimmer, das trotz versuchter kosmetischer Verschönerung mit einem modernen Waschtisch doch nicht die Spuren der Zeit vergessen lässt - gelbe kleine Wandkacheln und eine Kurzbadewanne im Mauervorsprung mit einer Duschmöglichkeit, bei der man am schrägen Kopfende der Badewanne fast abrutscht ist heute schon fast ein No-Go - Platz für eine modernde komfortable Dusche wäre allemal. Die Einrichtung im Zimmer gibt sich versucht nüchtern modern, was durchaus angenehm ist, wären da nicht Staubreste von voriger Woche hinter dem Fauteuil und eine Fensterdichtung, die auch schon festsitzendere Zeiten erlebt hat. Auch das WLAN hat nicht so richtig funktioniert. Was ein absoluter Pluspunkt ist, ist die Tiefgarage und die absolut zentrale Lage mit etwa 5 Gehminuten zur Murinsel und zum Johanneum und etwa weitere 5 Gehminuten zum Franziskaner- und Hauptplatz. Für Kurzstädtetrips ein doch empfehlenswertes Haus - für einen Aufenthalt von mehr als 2 Nächten bzw. Aufenthalte, bei denen man das Zimmer etwas mehr nutzt gibt's sicherlich noch etwas Netteres. Zimmertipp: eventuell nach neu renovierten Zimmern fragen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hannelore |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |

