- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Mercure liegt bestens für einen mehrtägigen Besuch der Stadt, nur wenige Minuten ausserhalb des alten Zentrums. Der Betrieb ist funktional, die Ausstattung komplett, Empfang und Service sind freundlich und kompetent. Wir hatten ein Zimmer im 4. OG auf die ruhige (aber optisch nicht besonders attraktive) Rückseite. Wegen des Verkehrs ist das aber zu empfehlen. Beim Einchecken war die Sauberkeit aber (vor allem im Bad) sehr mässig. Das Frühstück ist reichhaltig und auch hier geben sich die Betreiber Mühe. Dass Bustouristen wie Heuschrecken über das Buffet herfallen, ist nicht dem Hotel anzulasten. Die Engpässe werden jedenfalls durchwegs behoben. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Wir hoffen auch, dass die Tatsache, dass während unseres mehrtägigen Aufenthalts nur einer der beiden Lifte betriebsbereit war, nicht symptomatisch für ein schwieriges Geschäftsumfeld sei.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martin |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 128 |
Lieber Mercure Reisender, vorerst herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen und über Ihren Aufenthalt berichten. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben, und den Service bzw. das Frühstück besonders hervorheben. Was den Lift anbelangt, darf ich Ihnen versichern, dass das Teil vor geraumer Zeit bestellt wurde, jedoch auch das Hotel von einer Lieferzeit abhängig ist. Besten Dank nochmals für Ihr Feedback! Wir freuen uns, Sie bald wieder in unsererm Haus recht herzlich willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Tanja Jost, MBA General Manager

