- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zentral gelegenes Innenstadthotel zu annehmbaren Nächtigungspreis, jedoch leider stark servicebeeinträchtigt aufgrund der aktuellen Gesundheitslage.
Große ok, Badezimmer ok. Ganz schlimm war der muffig, rauchige Geruch beim Einzug, offenbar hat hier der Vorgänger doch einige Zigaretten geraucht am Zimmer. :((
Nur Frühstück in Anspruch genommen. Frühstück selbst für Mittelklasse ok, jedoch wie so oft ein defekter Kaffeevollautomat (WMF) der bei jedem Kaffee ein Service braucht :(( Selbst den als ALL Member erhaltenen Getränkegutschein habe ich leider nicht einlösen können, da kein Barpersonal anwesend war die 2 Tage.
Wie auch beim Check Out kund getan, wurde das Zimmer leider zwischen meinen beiden Nächten nicht gereinigt, obwohl von 9:15-17:00 das Schild "Zimmer aufräumen" an der Tür gehangen ist. Und ja es war die richtige Seite es Schilds. Wie gesagt für ein Businesshotel ist es eher schlecht, wenn man zu Tageszeiten kein Getränk, keinen Kaffee und gar nichts erwerben kann zum Essen/Trinken, außer Frühstück am Morgen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 59 |