Alle Bewertungen anzeigen
Christian(41-45)Österreich
64 Bewertungen
Vor 5 Jahren • Alleinreisend im Oktober 2020
Hotel recht angenehm mit einigen Servicedefiziten.
4 / 6

Zentral gelegenes Innenstadthotel zu annehmbaren Nächtigungspreis, jedoch leider stark servicebeeinträchtigt aufgrund der aktuellen Gesundheitslage.


Zimmer
  • Eher gut
  • Große ok, Badezimmer ok. Ganz schlimm war der muffig, rauchige Geruch beim Einzug, offenbar hat hier der Vorgänger doch einige Zigaretten geraucht am Zimmer. :((


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nur Frühstück in Anspruch genommen. Frühstück selbst für Mittelklasse ok, jedoch wie so oft ein defekter Kaffeevollautomat (WMF) der bei jedem Kaffee ein Service braucht :(( Selbst den als ALL Member erhaltenen Getränkegutschein habe ich leider nicht einlösen können, da kein Barpersonal anwesend war die 2 Tage.


    Service
  • Schlecht
  • Wie auch beim Check Out kund getan, wurde das Zimmer leider zwischen meinen beiden Nächten nicht gereinigt, obwohl von 9:15-17:00 das Schild "Zimmer aufräumen" an der Tür gehangen ist. Und ja es war die richtige Seite es Schilds. Wie gesagt für ein Businesshotel ist es eher schlecht, wenn man zu Tageszeiten kein Getränk, keinen Kaffee und gar nichts erwerben kann zum Essen/Trinken, außer Frühstück am Morgen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden