Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel mit wenig Mängel
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Gutes Hotel, stilvoll eingerichtet. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Frühstück war gut. Auswahl und Qualität der Produkte waren sehr gut. Freundliches, kompetentes Personal. Wünsche wurden berücksichtigt, Geschirr wurde unaufgefordert und sehr diskret abgeräumt. Frühstücksraum stilvoll und hell eingerichtet, sehr sauber. Fitnessbereich klein aber ausreichend. Sauna vorhanden und auch sehr sauber. Suite allerdings nicht sehr sauber. Wände sehr abgewohnt, auf Türen Fingerabdrücke vom Vorgänger sichtbar. Boden sehr staubig. Möbel allerdings sehr hochwertig und neu. Die Größe der Suite allerdings sehr gut. Für 4 Personen absolut ausreichend. Bademäntel und Hausschuhe vorhanden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mercure Reisender, haben Sie herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und über Ihren Afuenthalt berichten. Es freut uns besonders, dass Ihnen das Hotel, und die Annehmlichkeiten des Restaurants, sowie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet und der Service besonders gefallen hat. Gerne werde ich Ihr Lob hinsichtlich unserer Mitarbeiter weitergeben. Besten Dank auch für die Anmerkung zur Suite, welcher wir selbstverständlich unverzüglich nachgegangen sind. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben, mit herzlichen Grüßen aus Graz Tanja Jost & Team General Manager