Alle Bewertungen anzeigen
Peter (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Businesshotel in der Innenstadt
4,0 / 6

Allgemein

Für Geschäftsreisende, die ein Hotel in der Innenstadt brauchen, ist das Mercure die perfekte Wahl! Mit gehobener Ausstattung und eigener Tiefgarage kommen wir immer wieder zurecht :-)


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war modern und elegant eingerichtet, mit Flachbild TV, WLAN Internet und ein Badezimmer mit Badewanne und Mercure-Pflegeprodukte. Das Fenster konnte komplett geöffnet werden und wir hatten Aussicht direkt zum Lendplatz. Bei geschlossenem Fenster haben wir aber kaum Straßenlärm gehört!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben nur gefrühstückt. Das Frühstück war reichhaltig und schmackhaft, mit typisch Europäischer Auswahl. Das Hotel war gut ausgelastet aber es gab ausreichend Tische für alle Gäste.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter in der Rezeption waren freundlich und mein Accor Status wurde sofort anerkannt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist hervorragend! Mitten in der Stadt, trotzdem einfach zu erreichen. Mehrere Buslinien machen Halt direkt gegenüber, somit ist man sehr gut mit dem Hauptbahnhof und der ganzen Stadt Angebunden. Zur Altstadt gelingt man in wenigen Minuten zu Fuß. Ein Billa-Lebensmittelladen und ein Bipa-Kosmetikladen befinden sich um die Ecke.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:26-30
    Bewertungen:226