- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich habe mit Freunden ein Paket gebucht (Skihalle und Hotel). Schon bei der telefonischen Buchung musste ich mehrmals weitergeleitet werden damit mir endlich jemand weiterhelfen konnte. Zuerst konnte man das im Internet angepriesene Paket nicht im PC finden, dann hieß es anders und dann waren andere Leistungen inbegriffen als im Internet stand. Beim einchecken war ich also nicht überrascht als es hieß, die am Telefon genannten Leistungen seien nicht mit inbegriffen. Da das Einchecken zu der Uhrzeit noch nicht möglich war, fragten wir ob es einen Raum gebe wo man sich umziehen könne (für die Skihalle..) die Antwort war Nein. Aber das ist ja auch nicht weiter schlimm. Auf die Frage ob es in der Skihalle Umkleiden gibt kam nur die Antwort ' keine Ahnung.. Ich war noch nie da'. Ich hatte gehofft, dass wenn man mit der Skihalle zusammenarbeitet und gemeinsame Pakete anbietet, dass man wenigstens Informationen drüber hat. Das war das erste unangenehme an dem Tag. In der Skihalle angekommen war alles super. Wir hatten einen tollen Tag. Am Abend sind wir zurück ins Hotel um einzustecken. Gemacht getan. Der Herr der nun an der Rezeption war, war deutlich freundlicher!! Vor unserer Zimmertür angekommen, bemerkten wir nicht nur am Schild sondern auch am Geruch, dass es ein Raucherzimmer war. Da wir alle Nichtraucher sind, sind wir zurück zur Rezeption um die Zimmer zu tauschen. Wir wunderten uns schon, dass wir Raucherzimmer bekamen ohne dass dieses bei der Reservation abgesprochen war. Der freundliche Herr tauschte sofort die Zimmer und gab Preis, dass nur noch 3 frei waren und wir Glück hatten. Was mich dann verwunderte als er uns darauf aufmerksam machte, dass diese Doppelzimmer allerdings keine getrennten Betten haben. Wie dann heraus kam, wurde (warum auch immer) eine Notiz bei der Reservierung beigefügt, dass getrennte Betten gewollt sind. Ich hatte auf jedenfall nicht vor meinen Freund in einem Bett einen Meter weiter zu platzieren. Wir hatten also neue Zimmer. Ich war mit meinem zufrieden. Es war sauber und ordentlich nur fehlte eine zweite Ausstattung (Decke, Kissen, Handtücher) die ich aber sofort bekam. Meine Freundin ließ mich Zwischenzeit wissen, dass man Ihr wieder ein Raucherzimmer gegeben habe und sie wieder bei der Rezeption gelandet sei. Nachdem ihr gesagt wurde, dass kein Nichtraucher-Zimmer mehr zur Verfügung stehe, wurde sie sauer. Wir hatten schließlich reserviert und mit keinem Wort erwähnt, dass wir Raucher sind. Darauf kam vom dem bis jetzt freundlichen Rezeptionist 'dann müssen sie sich halt ein anderes Hotel suchen.' es fand ein 'Hin und Her' statt und am Ende hat er ein anderes Paar einfach ohne deren Abstimmung in das Raucherzimmer umgebucht und meine Freundin hat Ihres bekommen. Somit komme ich zu dem Schluss, dass diese Methode vielleicht auch bei unseren Zimmern stattgefunden hat. Geschlafen haben wir in der Nacht aber gut. Beim Frühstück kam leider wieder ein kleiner Minuspunkt dazu. Rührei und Bacon wurde auf Anfrage fertig gemacht und zum Tisch gebracht. Und beides war leider eiskalt. Geschmeckt hat es aber trotzdem. Ein nächstes mal wird es für mich in dem Hotel leider nicht geben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise Harms |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Denise, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es wurde bereits mit den zuständigen Mitarbeitern gesprochen und wir hoffen, dass sich die von Ihnen geschilderten Unstimmigkeiten bezüglich der von Ihnen aufgeführten Kirtikpunkte nicht wiederholen. Wir hoffen, Sie trotz Ihrer negativen Erfahrungen nochmals als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ihr Mercure Düsseldorf Neuss Team