Schlecht

Bewertungen für Hotel Mercure Düsseldorf-Neuss

• Carsten Alter 41-45

„Angenehmer Aufenthalt mit Macken”

Verkehrsgünstige Lage im Rheinland, viele Bestandteile renoviert, aber nicht alles ist perfekt. Für einen kurzen Aufenthat akzeptabel

• Thorsten Alter 46-50

„Ein gutes Hotel zum weiterempfehlen”

Ein gutes Hotel zum weiterempfehlen. Das Hotelpersonal war sehr freundlich.Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Das gebuchte Zimmer war frisch renoviert und auch sehr sauber.Abends kann man sehr gut im Hotel essen. Auch da waren die Bedienungen sehr freundlich.

• Lea Alter 31-35

„In die Jahre gekommen”

Uns hat das Hotel nicht gefallen. Es ist schon ziemlich in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind sauber, aber ohne Charme und Stil eingerichtet, Um zu unserem Zimmer zu gelangen, mussten wir mit unseren schweren Koffern einige schwer Glastüren passieren, die so schnell wieder zufielen, dass man kaum durch...

• Anke Alter 41-45

„Für einen kurzen Aufenthalt absolut zu empfehlen”

Schöne, geräumige, renovierte Zimmer mit neuen Bädern, allerdings ohne Klimaanlage. Durch die ruhige Lage des Hotels kann man aber gut bei geöffnetem Fenster schlafen. Der geringe Aufpreis für ein Business-Zimmer hat sich gelohnt, da der Verzehr der Minibar inklusive war. Gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffet;...

• Frank Alter 36-40

„Älteres Hotel, renoviert ohne Klimaanlage ”

Das Hotel liegt ruhig in einem Wohngebiet. Es ist recht verwinkelt mit Fluren, die eher an an Mietshaus erinnern. Das Zimmer selbst war schön renoviert, aber ohne Klimaanlage. Das Restaurant verfügt über eine schöne Terasse. Es gibt einen Außenpool, wie man ihn sich bei Privatleuten vor 30 Jahren hätte...

• Karlheinz Alter 61-65

„Ruhiges Stadthotel”

Das Hotel liegt stadtnah aber im Ruhigen. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück ist gut.

• Andrea Alter 41-45

„Älteres Hotel mit überzogenen Preisen.”

Das Hotel ist deutlcih in die Jahre gekommen und das merkt man leider an allen Ecken und Enden.Sehr teuer ist es überdies.Als absolut positiv hingegen sehe ich die Möglichkeit des kostenlosen Parklatzes.

• Stefan Alter 36-40

„Sehr schönes Hotel”

Die Mitarbeiter sind außergewöhnlich nett und freundlich.Sehr sauber und diskret. Die Betten sind sehr komfortabel.

• Tessy Alter 19-25

„Weiter zu empfehlen”

War alles sehr in Ordnung. Mitarbeiter alle sehr freundlich und Frühstück War gut. Besonders gut ist das kostenlose Parken vor dem Hotel.

• Sybille Alter 31-35

„Gut für Businesstrip - privat eher nicht”

War aus geschäftlichen Gründen da. Frühstück war soweit i.O. Die Ausstattung des Zimmers war gut. Privat würde ich das Hotel jedoch nicht buchen.