Alle Bewertungen anzeigen
Christina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Jugendherbergs-Stil
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir nutzten das Hotel aufgrund des Boxkampfes ,,Klitschko vs. Fury". Boxkampfticket und Hotel waren bei der Buchung in einem Paket. Das Hotel soll laut Beschreibung ein ****-Sterne- Hotel sein. Die Lage des Hotels ist noch ganz ok, man fährt mit dem Auto ca. 15 Minuten bis in die Innenstadt von Düsseldorf. Kostenfreie Parkplätze waren vor Ort genug da, ansonsten gibt es auch noch eine kostenpflichtige Tiefgarage. Die Aussenfassade des Hotels lässt zu wünschen übrig, der Bau ist ziemlich alt. Das Foryer sieht geschmackvoll aus. Als wir das Doppelzimmer im 3. Stock erreicht haben, wären wir am Liebsten schon wieder umgedreht und hätten ausgecheckt. Das Zimmer stank nach alt-abgestandener Luft, der Teppich total dreckig, keine Mini-Bar vorhanden, dafür aber eine Flasche stilles Wasser, was man auch noch für 4!!!!! Euro zahlen sollte. Die Fenster liessen sich ganz öffnen, was nicht ganz ungefährlich ist!!! Die Matratze des Doppelbettes total durchgelegen, nur jeweils ein dünnes Kopfkissen pro Person. Als mein Freund dann an der Rezeption bemängelt hat, dass das Zimmer ,,die reinste Katastrophe " ist und wir gerne ein anderes hätten, sagte man uns, das Hotel sei ausgebucht, man könne aber die Matratze tauschen. Das Problem ist anders gelöst worden als versprochen, es wurde eine Einzelmatratze unter die Durchgelegene gelegt, wobei man dann das Gefühl hatte, man würde nachts zu 100% aus dem Bett fallen. Also wurde die alte untergelegte Matratze wieder entfernt. Als Nächstes haben wir dann um zwei weitere Kissen gebeten, daraufhin sagte man uns, es seien die letzten Kissen vor kurzer Zeit schon abgegeben worden. Als wir uns nach dem Boxkampf an dem Snack-und Getränkeautomaten bedienen wollten, war dieser auch noch defekt. Das Frühstück war in Ordnung, Frühstück ans Bett war zudem umsonst. Alles in allem: wir haben uns extrem unwohl gefühlt, schlecht geschlafen, morgens konnte man auf den Fluren die andern Gäste hören, obwohl sie mit Sicherheit nicht laut waren, aber die Isolierung wohl nicht so toll ist. Es stank trotz ständigem Lüften einfach total unangenehm. Positiv: Die Mitarbeiter waren sehr nett, Ihnen kann man nichts vorwerfen, Sie können da schliesslich nichts für. Die Größe des Zimmers ist ok, man hat genug Platz. So ein Hotel für den Preis den wir gezahlt haben, ist die reinste Frechheit, da fragt man sich, wie man da auf die ****-Sterne kommt!???????????


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Haus zu schildern. Es tut uns außerordentlich leid zu lesen,dass Ihr Aufenthalt nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Ihr Kommentar wurde intern bereits besprochen und in den Bereichen, in denen wir direkt Einfluss nehmen können wurden Maßnahmen ergriffen,damit sich ähnliche Situationen in der Zukunft nicht wiederholen. Selbstverständlich bieten wir unsern Gästen bei Mängeln im Zimmer gerne einen Zimmerwechsel an,jedoch war es aufgrund unserer Belegung an diesem "Boxwochenende" leider nicht möglich. Wir bitten, dies zu entschuldigen. Es würde uns sehr freuen,wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch davon überzeugen können, dass diese negativen Erfahrungen ein Einzelfall waren, welche absolut nicht unserer Norm entsprechen. Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit und freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen! Ihr Mercure Düsseldorf Neuss Team