Alle Bewertungen anzeigen
Sunny (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2009 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung & Betreiberwechsel: Zimmer im Nebengebäude wurden renoviert. (Quelle: Hotelier, September 2024)
Preis - / Leistungsverhältnis lässt zu wünschen übrig!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel Mercedes befindet sich etwas außerhalb vom Ortszentrum Limones (ca. 15min. Fußweg), inmitten von Olivenhainen, mit traumhaftem Blick über den See. Die Zimmer (Superior-Hauptgebäude) sind geräumig und zweckmäßig eingerichtet (Kühlschrank und Safe, welcher jedoch nicht funktionierte). Der Pool und die Liegeterasse sind ausreichend und vor allem gepflegt. Jeden Morgen wird der Pool gereinigt und die Terasse gesäubert. Schön wäre es gewesen, wenn dass Personal auch in allen anderen Bereichen so engagiert gewesen wäre! Absoluter Minuspunkt ist das minderwertige Frühstück sowie der dazugehörige Service. Brot und Brötchen sind nicht frisch, der Kaffee für italienische Verhältnisse mehr als enttäuschend und das Obst (wenn es mal welches gab!) reif für den Müll. Die Bananen die uns angeboten worden, waren komplett schwarz und matschig! Frisches Gemüse und Abwechslung bei Wurst und Käse sucht man vergebens und das in Italien! Möchte man auf der Terasse frühstücken, so muss man vorher Besteck und Servietten von den im Speisesaal stehenden Tischen abräumen. Alles muss sich selbst zusammengesucht werden und wenn man sich dann auch noch wagt anschließend sein benutztes Geschirr stehen zu lassen, wird man direkt auf das Unfreundlichste angewiesen den Tisch abzuräumen. Begründung hierfür: "Draußen kein Service!" In einem 3 * Hotel mit Zimmerpreisen von knapp 130€ pro Nacht absolut untragbar und eine Zumutung! Auch sonst ist das Personal mehr damit beschäftigt Wache zu halten. Damit auch ja keiner entwischt, ohne vorher seinen Tisch abgeräumt zu haben. Gastfreundlichkeit und guter Service - Fehlanzeige! Lieber liegt das Personal selbst am Pool und genießt die Sonne. So viel Dreistheit habe ich noch nie erlebt. Schade, denn das Hotel und die gesamte Anlage sind wirklich schön. Man könnte viel mehr daraus machen. Aber leider steht und fällt nun einmal alles mit der Qualität des Personals! Wir werden dieses Hotel definitiv kein zweites Mal aufsuchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sunny
    Alter:51-55
    Bewertungen:1