Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

36
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.2 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
3.2 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
2.9 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
5
Angemessen
6
Schlecht
3
Sehr schlecht
5

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Mercedes

Bewertungen laden...
loading item...

  • Harald Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Anne Frank Themenhotel hinterm Bücherschrank”

    Meine Tochter berschrieb das Hotel als "Anne Frank Themenhotel" ... super kleines und muffeliges Zimmer ... Frühstück war vorhanden, aber nicht wirklich gut ... Unterm Strich nicht empfehlenswert


  • Harald Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nie mehr Hotel Mercedes”

    Das Frühstücksbüffet war täglich gleichbleibend schlecht - 3 Schnittwurstsorten, abgepackte Marmelade in kleinen Packungen keine frische Marmelade, gekochte Eier wurden mit separatem gebratenem Speck gereicht. Beim Frühstück wurden verschiedene Speisevorschläge gemacht welche zur Auswahl angeboten wurden....


  • Yvonne Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Katastrophe!”

    Alle negativen Bewertungen hier stimmen zu 100 %. Mega unfreundliches unfähiges Personal inkl. der Chefin. Kinder- und Hunde sind nicht gern gesehen... eigentlich sind auch Gäste nicht gern gesehen. Zimmer sind Nebenhaus sind katastrophal. Das Frühstück ist erschreckend. Das einzig positive ist der Pool,...


  • Jens Peter Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nie wieder”

    Die reine Katastrophe, schlechtes Frühstück nur 3 Sorten von Discounter Wurst und ein Kaffee den man nicht trinken konnte...


  • Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Klein & gemütlich ”

    Wir haben das Hotel im Mai 2016 besucht. Nach den vielen negativen Bewertungen haben wir nicht allzuviel erwartet. Wurden jedoch positiv überrascht. Das Hotel ist klein und sehr familiär. Die Zimmer waren Einwandfrei und wir hatten einen atemberaubenden Blick auf den Gardasee. Das Frühstück war unserer...


  • Carina Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wir fühlten uns sehr wohl und verlängerten vor Ort”

    Wir können die so extrem schlechten Bewertungen anderer Gäste im September 2015 nicht teilen. Es gibt sicher Dinge zu verbessern, aber einige schlechte Bewertungen sind maßlos übertrieben. Wir haben sogar aus 7 Übernachten 8 gemacht, weil es uns gefiel. Hotelanlage und Außenanlage sehr attraktiv. Bitte...


  • Volker Alter 61-65
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Suboptimal - ein Reinfall, Finger weg!”

    Zimmer hellhörig, sind vorzeitig abgereist, da im Nebenzimmer bis Nachts um 3 ..... wurde.Rezeption darauf aufmerksam gemacht, das der Zustand untragbar war. wir mussten trotzdem 1 Tag voll bezahlen, dem anderen Nachbar ging es auch so ist vorzeitig abgereist. Hotel ist am äussersten Rand von Limone,...


  • Birgt Alter 51-55
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wir kommen sicher nie wieder !!!”

    Grande Katastrophe, wir sind früher abgereist. Zuerst das Positive. Hotel liegt sehr schön am Ortsrand von Limone. Die Zimmer sind großzügig und sauber. Das Bad war sehr geräumig sogar mit Bildet. Ein Parkhaus steht den Gästen zur Verfügung.Leider kommt in diesem Hotel auch durch die mufflige Chefin...


  • Karin Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wir werden bestimmt wiederkommen !”

    Die teilweise schlechten Bewertungen sind für uns nicht nachvollziehbar. Wir waren im Haupthaus und hatten ein wunderschönes Zimmer, das Frühstück war für Südeuropa vollkommen okay und mit der Halbpension waren wir sehr zufrieden.


  • Tom Alter 61-65
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Einmal und nie wieder.”

    Größe und Sauberkeit der Zimmer ok. Parkdeck ok. Frühstück eine eintönige Zumutung, immer 3 Wurst und 2 Käsesorten, altes Obst und Obst aus der Dose. Personal ,bis auf wenige Ausnahmen, unfreundlich. Die Chefin liegt den ganzen Tag am Pool, lässt sich vom Personal bedienen und blockiert den Gästen immer...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Mercedes