- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich kann einfach nicht verstehen, dass sich eine Führungskraft in einem Hotel dieser Größe den Gästen gegenüber so arrogant und überheblich verhält. Die Angestellte die uns bei unserer Ankunft begrüßte, und uns die Zimmer zeigte war sehr freundlich und zuvorkommend. Ganz im Gegensatz zu der Dame die morgens im Frühstücksraum die Speisekarten für das Abendessen verteilte, mürrisch und unfreundlich. Nicht in der Lage auch uns einen guten Morgen zu wünschen. Bei unserer Abreise hatten wie wieder mit dieser Person zu tun, aber auch da keine Spur von Freundlichkeit oder gar ein nettes Wort zum Abschied. Wir hatten ein Zimmer der etwas höheren Kategorie im Haupthaus gebucht, das Zimmer war sehr groß, hatte einen tollen Balkon mit Seeblick. Doch wenn man genauer hinsah gab es doch einiges zu bemängeln. Irgendetwas war an der Dusche undicht, so das sich das Wasser vor und unter der Türe des Bads sammelte. Dadurch war der Putz an der Wand und die Türe des Bades schon stark aufgebläht. Der Putz an besagter Stelle war schon mehrfach überstrichen worden. Die Kleiderschranktüren sind an mehreren Stellen unfachmännisch repariert worden und ließen sich nur schwer öffnen. Kein schöner Anblick. Sicher sind diese Mängel nicht sehr dramatisch, aber immerhin haben wir ein Zimmer der gehobenen Kategorie, für mehr Geld, gebucht. Da sollten solche optischen Mängel nicht vorkommen. Das Frühstück hätte etwas mehr Abwechslung vertragen können, es gab immer das Gleiche und viele Fertigprodukte. Vor dem Kaffeeautomaten gab es jeden morgen eine lange Schlange weil die Maschine sehr langsam arbeitete. Es hat drei Tage gedauert, obwohl sich mehrere Gäste über denn Zustand beschwert hatten, bis auch dem unfreundlichen Personal im Frühstücksraum auffiel, dass da etwas nicht stimmte. Dann wurde die Maschine kurz anders eingestellt und schon lief es. Unglaublich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 29 |