Alle Bewertungen anzeigen
Volker (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung & Betreiberwechsel: Zimmer im Nebengebäude wurden renoviert. (Quelle: Hotelier, September 2024)
Nie wieder!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich kann einfach nicht verstehen, dass sich eine Führungskraft in einem Hotel dieser Größe den Gästen gegenüber so arrogant und überheblich verhält. Die Angestellte die uns bei unserer Ankunft begrüßte, und uns die Zimmer zeigte war sehr freundlich und zuvorkommend. Ganz im Gegensatz zu der Dame die morgens im Frühstücksraum die Speisekarten für das Abendessen verteilte, mürrisch und unfreundlich. Nicht in der Lage auch uns einen guten Morgen zu wünschen. Bei unserer Abreise hatten wie wieder mit dieser Person zu tun, aber auch da keine Spur von Freundlichkeit oder gar ein nettes Wort zum Abschied. Wir hatten ein Zimmer der etwas höheren Kategorie im Haupthaus gebucht, das Zimmer war sehr groß, hatte einen tollen Balkon mit Seeblick. Doch wenn man genauer hinsah gab es doch einiges zu bemängeln. Irgendetwas war an der Dusche undicht, so das sich das Wasser vor und unter der Türe des Bads sammelte. Dadurch war der Putz an der Wand und die Türe des Bades schon stark aufgebläht. Der Putz an besagter Stelle war schon mehrfach überstrichen worden. Die Kleiderschranktüren sind an mehreren Stellen unfachmännisch repariert worden und ließen sich nur schwer öffnen. Kein schöner Anblick. Sicher sind diese Mängel nicht sehr dramatisch, aber immerhin haben wir ein Zimmer der gehobenen Kategorie, für mehr Geld, gebucht. Da sollten solche optischen Mängel nicht vorkommen. Das Frühstück hätte etwas mehr Abwechslung vertragen können, es gab immer das Gleiche und viele Fertigprodukte. Vor dem Kaffeeautomaten gab es jeden morgen eine lange Schlange weil die Maschine sehr langsam arbeitete. Es hat drei Tage gedauert, obwohl sich mehrere Gäste über denn Zustand beschwert hatten, bis auch dem unfreundlichen Personal im Frühstücksraum auffiel, dass da etwas nicht stimmte. Dann wurde die Maschine kurz anders eingestellt und schon lief es. Unglaublich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:46-50
    Bewertungen:29