Alle Bewertungen anzeigen
Markus (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung & Betreiberwechsel: Zimmer im Nebengebäude wurden renoviert. (Quelle: Hotelier, September 2024)
Hotel-Nebengebäude nicht empfehlenswert
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Kurzfristig buchten wir ein noch verfügbares Zimmer im Hotel-Nebengebäude. Nach dem Gang von der Rezeption im gepflegten Hauptgebäude durch die ansehnliche Poolanlage schmälern der schlechte Zustand der Außentreppe und die teilweise blinde Glastüre unserer Unterkunft den ersten positiven Eindruck, der sich hier nicht mehr fortsetzen kann. In das hellhörige Gebäude scheint über einen ziemlich langen Zeitraum wenig investiert worden zu sein. Die Größe des Bades ist ausreichend, Armaturen und Fliesen sind vermutlich so alt wie der Autor. Die Dusche befindet sich direkt vor dem Fenster und der Sichtschutz des Glases wird durch starke Kalkablagerungen verstärkt. Davon abgesehen ist die Sauberkeit in Ordnung. Das zweckmäßig möblierte Zimmer verfügt über einen kleinen verglasten Vorraum, aus welchem sich ein schöner Blick auf den Gardasee bietet. Durch die große Glasfläche wird bei Sonnenschein leider das gesamte Zimmer wie ein Gewächshaus aufgeheizt, so dass mangels Klimaanlage nachts zwingend die Fenster geöffnet bleiben müssen. Dadurch sind auf der einen Steinwurf hangabwärts gelegenen Hauptstraße vorbeifahrende Kraftfahrzeuge deutlich wahrnehmbar. In den Zimmern des Hauptgebäudes ist dies vermutlich nicht der Fall, da es weiter hangaufwärts liegt. Das Restaurant im Hauptgebäude ist ruhig, so dass der bezaubernde Blick über den Pool auf den Gardasee genossen werden kann. Dem angemessenen Frühstücksbuffet mangelt es nur an ein wenig Abwechslung. Die Angestellten sind im Gegensatz zur Chefin meistens sehr freundlich und höflich. Ihr gelang es sogar, uns nur an unserem Abreisetag - beim Frühstück - zu grüßen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:26-30
    Bewertungen:1