Alle Bewertungen anzeigen
Roman (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung & Betreiberwechsel: Zimmer im Nebengebäude wurden renoviert. (Quelle: Hotelier, September 2024)
Haus ohne Atmosphäre, lieblos und kalt
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Übersichtliche Anlage mit hoteleigener Tiefgarage. Am Empfang bekommt man auch gleich eine Einweisung, wie man zu Parken hat. Das von uns bewohnte Superior-Zimmer war geräumig, ebenfalls das Bad (jedoch viel zu kalt, Heizung hätten wir dringend gebraucht, war jedoch im April abgeschaltet). Die Terrasse war ebenfalls großzügig angelegt und man hatte einen direkten Blick auf den See. Die Zimmer sind EXTREM hellhörig. Unterhaltungen im Nebenzimmer konnten zu jeder Tages- und Nachtzeit mitverfolgt werden. Die Ameiseninvasion im Zimmer wurde von dem freundlichen Zimmerservice erfolgreich bekämpft. Preis-/Leistung stimmt hier in keinem Fall. Schade, das Hotel hätte Potential!


Zimmer
  • Eher gut
  • Das von uns bewohnte Superior-Zimmer war geräumig, ebenfalls das Bad (jedoch viel zu kalt, Heizung hätten wir dringend gebraucht, war jedoch im April abgeschaltet). Die Terrasse war ebenfalls großzügig angelegt und man hatte einen direkten Blick auf den See. Die Zimmer sind EXTREM hellhörig. Unterhaltungen im Nebenzimmer konnten zu jeder Tages- und Nachtzeit mitverfolgt werden. Die Ameiseninvasion im Zimmer wurde von dem freundlichen Zimmerservice erfolgreich bekämpft.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten nur Frühstück. Der Kaffee bestand aus einer Instant-Kaffee-Plörre, welche man sich aus einem billigen Kantinen-Automaten zog (Cappucino bekommt man widerwillig gegen Aufpreis). Das angebote "Frischobst" war faulig und fleckig. Marmeladen, Honig usw. wurden ausschließlich verpackt angeboten. Die kreuzenden Ameisen machten das Ganze nicht ansehnlicher. Die Einnnahme des Früstücks wird durch die Chefin überwacht. Die Dame kreuzt störend permanent durch den Frühstücksraum und versucht die Gäste zum hoteleigenen Abendessen zu überreden. Frühstück = lieblos, fast eine Frechheit!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Chefin des Hotels nervt durch Aufdringlichkeit und Unfreundlichkeit. Sie hält es nicht für nötig, Ihre Gäste morgens durch ein freundliches "Buongiorno" zu begrüßen. Möchte man auf der Terrasse frühstücken, muß man seinen Tisch selbst eindecken und auch wieder abräumen (diese Regel wird durch Hinweisschilder bestärkt). Vergebe aber trotzdem 3 Sonnen, da die Angestellten des Hauses durchwegs alle sehr freundlich und bemüht waren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand sind es ein paar Gehminuten. Jedoch haben wir diesen nicht aufgesucht, da wir keinen Badeurlaub gemacht haben. Zum Ort Limone geht man gemütliche 15 Min. Limone ist etwas überschaubarer. Von dort aus kann man einen netten Bootsausflug nach Malcesine unternehmen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roman
    Alter:41-45
    Bewertungen:4