- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel war im großen und ganzen in Ordnung. Es ist ein 3 Sterne Hotel - es hat sicherlich keine 4 Sterne verdient. Wir hatten ein Superior Zimmer, welches wirklich ausreichend groß war. Tiefgaragenstellplatz inklusive! Schade, es wäre ein super Hotel, wenn ein wenig mehr geputzt werden würde und die Chefin nicht so "grantig" schauen würde. Ob wir nochmals hinfahren würden, weiß ich nicht!
Das Superior Zimmer war sehr groß und neu ausgestattet. Ebenso das Badezimmer groß und neu ausgestattet. Es gab einen Kühlschrank (total schmutzig, echt ekelhaft ich glaube, der wurde d. J. noch nie geputzt), einen Fernseher, ein Telefon und eine Klimaanlage. Auf dem Balkon befanden sich zwei Liegen und zwei Stühle sowie ein Tisch.
Es gab einen Speisesaal, ich würde diesen Raum nicht als Restaurant bezeichnen, mit angeschlossener Bar. Wenn man am Pool lag wurde nachgefragt, ob man denn etwas zu trinken möchte, diese Anliegen wurden sofort erfüllt und die entsprechenden Getränke an den Liegestuhl gebracht. War auch nicht teuer, musste man dann am Tag der Abreise bezahlen. Das Frühstück war typisch für italienische Hotels, es gab Brötchen, Brot, Baguette, Eier, Speck, Schinken, Joghurt, Obst etc. Allerdings wurden manche Lebensmittel nicht nachgefüllt, so mussten wir feststellen, dass nur den Frühaufstehern ein frisches Baguette zur Verfügung stand. Der Kaffee war aus einem Automaten und das Geschirr war nicht immer besonders sauber! Die Tischdecke des Tisches, auf dem das Buffett aufgebaut war, war unten ganz braun und schmutzig, auch hier wurde nicht viel Wert auf Sauberkeit gelegt, gewischt wurde der Boden hier wohl auch nicht! Pfui!
Das Personal war stets bemüht und auch sehr freundlich, ein Lob an die Angestellten, von denen sich die Hotelmanagerin eine Scheibe davon abschneiden hätte können. Welche Laus dieser Dame über den Weg gelaufen ist, weiß wohl keiner, hat uns allerdings nicht wirklich gestört. Deutsch wird hier von allen sehr gut gesprochen. Die Zimmerreinigung ließ allerdings sehr zu wünschen übrig. Auf den ersten Blick war alles einigermaßen sauber. Aber in die Ecken des Badezimmers musste man nicht unbedingt schauen, auch nicht hinter den Vorhang! Unser Ameisenproblem wurde allerdings rasch behoben. U. E. gab es auch nur eine Reinigungsdame, was wohl etwas zu wenig für die vielen Zimmer bzw. Gäste war. Hier wird leider an der falschen Stelle gespart, denn auch in einem Drei-Sterne-Hotel kann ich erwarten, dass es "sauber" ist, d. h. die Böden werden "nass" gewischt, der Staub wird von den Regalen entfernt.
Das Hotel liegt am Ortsende von Limone. Zum See führt eine kleiner Weg über Treppen über die Hauptstraße. Innerhalb von weniger Gehminuten ist man am See. In der unmittelbaren Umgebung konnten wir leider kein Restaurant finden, so dass wir abends immer nach Riva fuhren oder ins Zentrum von Limone. Hier gibt es ausreichen Parkplätze - 3 Stunden: 5 € - ist aber für Italien bzw. Gardasee nicht ungewöhnlich. Geschenkt wird einem hier nichts!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool waren immer Liegestühle und Sonnenschirme vorhanden! Es war gar kein großer Pool, aber dennoch ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |