- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Meine Mail an das Reisebüro nach dem Urlaub: Sehr geehrte Damen und Herren, leider wurde unsere Urlaubsfreude durch die Mängel des vermittelten Hotels erheblich getrübt. Obwohl das Haus an einem schönen Strand liegt und die Gartenanlage sehr gepflegt ist, kann man den Zustand der angebotenen Studios sowie den Managementstil dieses Hotels nur als inakzeptabel bezeichnen. 4 Sterne für diese abgewohnten, muffigen Löcher grenzt an Betrug. Diese Einschätzung teilten übrigens alle Bewohner von Studios mit denen wir gesprochen haben. Abgesehen vom allgemein schlechten Zustand der Quartiere hat das Hotelmanagement ohne zu zögern uns ein "spezielles" Studio zugewiesen: Wir wurden mit einem 1 jährigen Kleinkind in einem (bekannterweise!) schimmeligen Zimmer untergebracht. Die Wände waren so feucht, daß die Farbe abblättert (ich habe Fotos angefügt) Erst nach einer Beschwerde bei der lokalen Alltoursmitarbeiterin wurde uns mit ihrer Hilfe ein anderes Studio zur Verfügung gestellt. (2 Tage später war die verschimmelte Bude in unverändertem Zustand dem nächsten "Glücklichen" vermietet) In diesem angeblich "kinderfreundlichen" Hotel durften wir während unseres Aufenthaltes auch 2 Veranstaltungen geschlossener Gesellschaften jeweils am Samstag genießen, wo alle Hotelgäste mit Musik von ohrenbetäubender Lautstärke bis weit nach Mitternacht beglückt wurden. In den kurzen Musikpausen konnte man die Kinder weinen hören, unser Baby eingeschlossen. Auf Kleinigkeiten wie mangelnde Verkehrsanbindung (ein unzuverlässiger Bus 2x am Tag bzw. Taxi in den nächsten Ort um ? 14,- hin und zurück machen Besorgungen mühsam und kostspielig) oder die Inkompetenz der Hotelführung (wir wurden in der Rezeption Zeugen eines Schrei-Duells zwischen der Managerin und russischen Touristen) will ich nicht näher eingehen. Ich möchte darauf hinweisen, daß mich nur der prompt erfolgte Zimmerwechsel von einer gerichtlichen Klage wegen Gesundheitsgefährdung abhält. Im Interesse ihrer Kunden und damit letztlich des Unternehmens möchte ich Neckermann bzw. Alltours dringend raten, das Hotel Mendi entsprechend des wahren Zustandes herabzustufen (z.B. auf 0,5 Sterne) oder besser gleich aus dem Angebot herauszunehmen
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |