- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel war sauber und der Eingangbereich und die Zimmer waren in einem guten Zustand. Meist waren Familien vor Ort, aber kaum deutsche, sondern hauptsächlich Russen und Griechen. Der Pool ist viel kleiner als er auf den Bildern rüber kommt. Ein Auto mieten und sich die Inseln ansehen. Es sollte nur ein erfahrender Autofahrer fahren da die meiner Meinung nach dort nicht wirklich die Verkehrsregeln beherschen (man sollte verhandeln und das Auto bei seinem Veranstaler vor Ort buchen, da es günstiger ist 120€ für 3 Tage)(Benzin aktuell 1, 09€ L.). Keine Turifahrten mitmachen, da sie absolute Abzocke sind in meinen Augen. Sich im Hotel oder in einen anderen Ort eine Telefonkarte kaufen um zu Hause anzurufen. Vorher etwas griechisch lernen oder russisch weil wir nur 10 deutsche in diesem Hotel waren und der rest nur russen oder griechen. Taucherbrille und Schnorchel nicht vergessen, da es schöne Riffe zu sehen gibt. Wenn man im vorhinein weiss, dass man viel unterwegs ist empfehle ist keine AL zu buchen, da es in etwa 3 Kilometer einen großen Supermarkt gibt der günstig ist. AL lohn sich nur wenn man die ganze Zeit über im Hotel ist.
Zimmer war in einem guten Zustand, außer das wir nur ein Fernsehprogramm hatten 1. (zum glück lief Olympia). Jeden Tag wurde das Zimmer gereinigt, nur den Schlüpper vom Vorgänger hatten sie übersehen...naja passiert. Klimaanlage ist überflüssig, da man die Balkontür aufmachen kann und die Zimmertür und so einen Durchzug hat.
Also das Frühstück war sehr einseitig jeden Tag, manchmal gab es komische zusammenstellungen z. B. Rührein mit Pommes drin....sehr komisch wie ich fand, naja. Abends gab es manchmal undefieniertes, aber abwechlungsreich. Wenn man anspruchsvoll ist sollte man nicht jeden Tag dort essen gehen. Wenn man AL hatte musste man sich die Getränke selber holen, wenn man HP hatte wurde man nur bedient. AL ist aber auch ne Lachnummer in dem Hotel. Alles Getränke sind verdünnt mit ihrem komischen Wasser was die da haben (leichter Chlornachgeschmack).Die Sandwichtes für die AL waren auch nicht gut von der Hotelbar, aber den Fischen im Meer hatte es geschmeckt. Das Eis war echt gut was es gab. Es ist leider sehr unübersichtlich anfangs wo es für AL Gäste etwas umsonst bekommt, da an der Repzeption Zeiten hängen für die bestimmten Bars, aber an den Bars keine verzeichnet sind, da es eine Taverne und noch eine zusätzliche Strandbar gibt.
Also fangen wir mal bei meiner Freundin an Tussnelda aus dem Shop, die ist super unfreundlich und zieht ein Gesicht als wenn es dauerregnen würde und Deutsch kann die auch nicht. Doch nain!!! kann sie sagen:-). Dann der Glöckner von der Repzeption. Dem ist alles egal. Als unser Tranfer zum Flughafen nicht kam meinte er, er habe für solches keine Zeit, die Zeitung war halt wichtiger als unser Rückflug. Aber ansonsten waren die anderen sehr nett. Die Service-Kräfte können auch nur sehr wenig Deutsch und sprechen deshalb immer sehr leise. Bei unserer Beschwerde über das Zimmer hatten wir sofort ein neues erhalten am selben Tag, da wir ein Hotelzimmer haben wollten und kein Studio.
Das Hotel ist sehr schön gelegen. Es bietet Ruhe und Erholung. Die Straße (Tempo 90) ist nicht zu hören was ganz angenehm ist. Um den nächsten Ort zu erreichen müsste man 2, 5 Kilometer laufen. Weit und breit ist nichts dort zu finden, da es das einzige Hotel dort in diesem Bereich ist. Für Partyurlauber nicht geeignet (ehr Kallithea).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Pool waren wir gar nicht, nur die kreischenden kidys. Von der Animation hab ich nur einen Tag etwas mitbekommen, wo wir aufgefordert wurden Volleyball zu spielen in diesem tollen sand voller großer Steine (Bänderriss vorprogrammiert). Das Fitnesscenter war verschlossen in dieser Zeit. Die Liegen am Strand waren kostenlos was ganz angenehm ist, sogar ein Beachboy ist da den man beauftragen kann das er einem Liegen oder einen Schrim bringen soll. Als kleinen Tip noch für die Strandbesucher, Liegenreservieren ist mal wieder leider angesagt. Am besten um 6Uhr. Die Griechen machen das ganz gerne das sie nicht einen Schirm belegen, sondern gleich 4-5 für die ganzen Freunde die dann auch nachmittags um 2 Uhr dann kommen um sich zu Sonnen. In dieser Zeit hat man dann als spätaufsteher (8Uhr) pech gehabt, da nach dem Frühstück um 10Uhr bereits alles voll war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |