Anlage sehr gepflegt, Größe der Anlage sehr angenehm. Wenn schon Ü/F angeboten wird, sollte auch akzeptiert werden, dass nur das in Anspruch genommen wird. Keine Angaben
Zimmer Richtung Pool wesentlich ruhiger. Balkon groß und gemütlich. Reinigung 2x angekündigt, 1x durchgeführt.
Keine Angaben
Die Geschäftstüchtigkeit der Inhaberfamilie, besonders der Chefin, ist jedoch zu offensichtlich und bleibt unangenehm in Erinnerung. Es bleibt ein Gefühl des "sich unbeliebt machens" wenn nur Frühstück konsumiert wird. Abendessen ist in den Tavernen wesentlich günstiger als im Hotel. Zum Griechischen Abend hat uns Melissa (kann sehr gut deutsch) mit den Worten "es macht so viel Arbeit, wir machen das nur für die Gäste.Sie müssen kommen!" auf sehr eigenwillige Art eingeladen. Wir haben diesen Umgang als unangenehm und aufdringlich empfunden und werden das Hotel in Zukunft nicht mehr buchen.
Lage und Größe des Hotels sehr schön und angenehm. Weg zum Strand wie im Katalog beschrieben. Kein Ort, etliche kleine Hotels, Tavernen, 2 Mini-Märkte, ansonsten wenig Flair.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Angaben
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2005 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Monika |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |


