Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
19
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
4
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Melissa Gold Coast

Bewertungen laden...
loading item...

  • Philipp Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Feedback Hotel Melissa von Philipp und Christine”

    Wir waren zu zweit in dem Hotel. Ich will schonmal vorweg sagen, dass es ein wunderschöner Urlaub für uns gewesen ist. Insgesamt waren wir 7. Tage da. Das Hotel ist wirklich schön, unser Zimmer hatte einen tollen Balkon (ich glaube jedes Zimmer hat einen eigenen), eine kleine Küchenzeile, sodass man...


  • Silvia Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder gerne. ...”

    Ein kleines gemütliches und familiär geführtes hotel.die zimmer sind einfach, aber sauber, das essen ist sehr gut und die Inhaber sehr hilfsbereit und gastfreundlich. Der hoteleigene Strand ist ca. 200 Meter entfernt und durch einen abstieg gut und schnell zu erreichen. Ich kann das hotel zu 100% weiterempfehlen....


  • Wifried Alter 61-65
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Kurzurlaub mit Abstrichen”

    Die Lage des Hotels ist gut, jedoch die Zimmer zur Straße hin sind sehr laut, an Schlafen oder Sitzen auf dem Balkon ist nicht zu denken. Ein Speisesaal existiert nicht, die Bilder im Internet müssten überholt werden. Gegessen wird in einem überdachten Durchgang zwischen zwei Blocks, bei tollem Wetter...


  • Stefan und Jenny Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hoppla, viel Schatten im Urlaub - keine Empfehlung”

    Das Hotel ist nicht weiter zu empfehlen! Wir haben uns dort nicht wohl gefühlt. Das Hotel besteht aus einem Haupthaus mit Rezeption und Buffet für Frühstück/Abendessen und einem kleinen Pool. Dazu ein Nebenhaus was ca. 10 Minuten Fußweg über eine Schotterpiste erreichbar ist (ich finde eine Zumutung...


  • Maria Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wohlfühlend”

    Sehr freundliches Personal und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Reichlich essen und kurzer Weg zum sehr schönen Strand. Jederzeit wieder.


  • Marco Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einer der schönsten Urlaube seit langem - TOP !!!”

    Mein persönliches Highlight war die Gastfreundlichkeit aller Menschen vor Ort. Der gesamte Urlaub hatte unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Das Hotel war wirklich spitze und es gab nichts auszusetzen. Die Lage zum Strand und den Tavernen war optimal. Desweiteren kann man problemlos an alle Sehenswürdigkeiten...


  • Christiane Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Preis-Leistungs-Verhältnis ist schlecht”

    Die Eigentümer des Hotels sind unfreundlich im Gegensatz sind die Mitarbeiter sehr freundlich. Die Zimmer sind in einem schlechten Zustand.Die Lage zum Strand ist aber gut.


  • Sabine Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolles kleines familien geführtes hotel”

    Das Melissa Gold coast hat uns sehr gut gefallen als wir ankamen sind wir sehr herzlich empfangen worden wenn man mal ein Problem hatte mit dem Empfang von wlan oder Klimaanlage wurde einem sofort geholfen das ganze Personal des Hotels sehr freundlich der Chef des Hotels hat uns einiges über die griechische...


  • Robin Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Genau richtig für einen ruhigen Strandurlaub”

    Ich war sechs Tage im Oktober im Melissa. Das Hotel ist gemütlich, die MitarbeiterInnen sind sehr freundlich und zuvorkommend, der Strand ist 2min Fussweg weit weg. Essen ist immer genug da. Das Frühstück hätte ein wenig abwechslungsreicher sein können aber ich bin trotzdem sehr zufrieden. Es war genau...


  • Bernd Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Perle in der Ägäis”

    Wir hatten ein schönes Appartement mit Bick auf das Meer, welches auch noch im Oktober ca. 20°C hatte.Bis dorthin waren es nur ca. 6 Minuten, schöner Strand und viel Ruhe. Das Wasser war sehr sauberDie Hotelanlage ist gepflegt mit Pool und das Personal freundlich, vorallem der Inhaber ist sehr rührig...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Melissa Gold Coast

Beliebte Hotels in Chalkidiki