- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Leider entsprach unser gebuchtes Appartement überhaupt nicht den Bedingungen, zu denen wir es gebucht haben. Bei unserer Anreise wurde uns mitgeteilt, dass wir aufgrund der frühen Buchung ein „up-grade“ bekämen und ein Appartement im sogenannten Nebengebäude des Hotels beziehen dürften. Das Nebengebäude befand sich am Strandufer. Die Lage war schön. Allerdings ähnelte das „Appartement“ einer Abstellkammer, was notdürftig wegen Überbuchung zugeteilt wird. Als wir das Zimmer betraten, stank es fürchterlich nach Benzin. Die Balkontür ließ sich nicht schließen. Der Kleiderschrank war abgeschlossen und es gab keine Möglichkeit, ihn zu öffnen, so dass die Kleidung zwei Wochen im Koffer bleiben musste. Ich habe mich gewundert, woher der fürchterliche Gestank im Zimmer kam und habe dann entdeckt, dass es eine Tür zu einem Zimmer gab, welche ich geöffnet habe. In diesem Zimmer waren alte Haushaltsgeräte, Benzinkanister und Müll gelagert. Daher kam der stechende Gestank im gesamten Appartement. Ich bin also an die Rezeption gegangen und habe der Dame mitgeteilt, dass die Lage zwar schön sei, das Appartement aber einfach nicht bewohnbar sei und wir kein „up-grade“ wünschen, sondern ein von uns gebuchtes Appartement beziehen möchten. Die Dame teilte mir mit, dass dies nicht möglich sei, da in den kommenden zwei Tagen alles ausgebucht sein würde. Ich habe also wenigstens ein Appartement sehen wollen, was aus mir unerklärlichen Gründen nicht möglich war. Am Folgetag, nachdem wir in dem Gestank geschlafen haben, die Balkontür defekt war, so dass wir unsere Sachen und Wertsachen alle „ungeschützt“ im Zimmer gelassen haben, bin ich nochmals an die Rezeption gegangen und habe nochmals versucht, das Zimmer zu tauschen. Es war scheinbar nichts zu machen. Da ich uns den Urlaub nicht vermasseln wollte, habe ich es nach einer Woche nochmals versucht. Auch das war leider nicht möglich. Am Tag vor unserer Abreise gab es ein Problem mit der Wasserleitung im unteren Ortsteil, in dem wir in dem Nebengebäude untergebracht waren, so dass wir den ganzen Tag kein Wasser hatten. Ich bin mehrfach an die Rezeption gegangen, um zu fragen, ob es möglich wäre, im Hauptgebäude wenigstens duschen zu können, da wir am nächsten Morgen abreisen sollten. Ich wurde acht Stunden lang vertröstet, dass das Problem jeden Augenblick behoben sein würde. Erst als ich ungehalten wurde, nachdem ich gesehen habe, dass die Kunden aus dem Hauptgebäude überhaupt keine Probleme hatten, wurde uns „erlaubt“, oben in der öffentlichen Dusche zu duschen. Das Essen war ok, wenn auch es eher auf das überwiegend osteuropäische Klientel angepasst war. Leider hatten wir den gesamten Urlaub über auch kein W-Lan, wie gebucht. Dies war übrigens ein wichtiger Punkt für mich, dass ich dieses Hotel gebucht habe. Auch hier wurde ich vertröstet, dass das Problem bald behoben sein würde. Aber scheinbar war dies auch nur ein Ablenkungsmanöver, da es in diesem vermeintlichen Nebengebäude überhaupt kein W-Lan gab. Das Badezimmer stank zusätzlich zu dem Benzingeruch nach Schimmel und war in einem desolaten Zustand. Diese Wohnung war die einzige!!! Wohnung im Nebengebäude des Hotels und befand sich inmitten eines Gebäudekomplexes, das von einer serbischen Agentur betrieben wird. Leider war der Urlaub das bezahlte Geld überhaupt nicht wert und ich schreibe zum ersten Mal in meinem Leben eine Beschwerde, da ich es wirklich bedauerlich fand, dass vonseiten des Personals überhaupt kein Entgegenkommen sichtbar war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlaub |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |