Hans (51-55)
Verreist als Paarim Dezember 2019für 1-3 Tage

Aufgrund unserer Reiseerfahrung

Traumhafte Lage, Spitzen Hotelmanager, Hotelarzt und Personal, Super Essen. Nach unserem Urlaub sendeten wir folgende E-Mail an Melia:

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,
da auch ein Lob mal gut tut, moechten wir Ihnen aufgrund der folgenden Schilderung hiermit ein sehr großes Lob aussprechen!
Meine Frau XXX und ich waren vom 29. Dezember 2019 bis zum 1. Januar 2020 in Ihrer wunderbaren Anlage in Tansania „MELIÁ SERENGETI LODGE“.
Leider kennen wir den Namen des Hotelmanagers sowie den Namen von Ihrem Hotelarzt nicht mehr.
Meine Frau XXX wurde 6 Wochen vor unserem Urlaub am Fuß operiert und war auf unserer Reise noch nicht ausgeheilt.
Ihr Hotelmanager sowie Ihr Hotelarzt haben sich ueberaus engagiert und sich ganz besonders - natuerlich um meine „verletzte“ Frau - gekuemmert, wobei ueberaus engagiert gar nicht der richtige Ausdruck ist - es war einzigartig, toll, ueberwaeltigend!
Bei unserer Abreise am 1. Januar 2020 in Richtung Sansibar fragte uns Ihr Hotelmanager wo wir denn auf Sansibar wohnen – wir konnten ihm keine Antwort geben, da wir den Hotelnamen nicht kannten und in diesem Moment unsere Reisunterlagen nicht bei der Hand hatten.
Daraufhin schaute uns Ihr Hoteldirektor etwas skeptisch an und uns darauf hingewiesen, dass es auch auf Sansibar eine Hotelanlage von Meliá gibt.
Daraufhin wurden auch wir etwas skeptisch und haben vorsorglich schon mal im Internet nach Ihrem Hotel „gegoogelt“ und gesehen, dass im Fall der Faelle noch eine Suite frei wäre.
Am 1. Januar 2020 in Sansibar angekommen ist das Schlimmste was uns passieren konnte eingetreten: Das von unserem Reisebuero in Sansibar gebuchte Hotel war eine reine Katastrophe! (da wir keine Negativbewertung abgeben wollen nennen daher auch keinen Namen vom Hotel)
Unmittelbar nachdem wir gegen 17:30 in dieses Hotel eingezogen sind, gingen wir auf Ihre Homepage und wollten sofort für die den Zeitraum 2. bis 5. Januar bei Ihnen im Hotel Meliá Zanzibar buchen.
Aus uns bisher noch nicht bekannten Grund war dann aber die Bezahlung über Kreditkarte nicht moeglich. Daraufhin habe ich direkt bei Ihnen Meilá in Madrid telefonisch angerufen.
Die Telefonverbindung war derart schlecht, dass ich mit Ihrem Mitarbeiter in Madrid genau 26 mal telefoniert habe – das laengste Gespräch dauerte 45 Sekunden – dann war die Telefonleitung wieder unterbrochen.
Aber Ihr Mitarbeiter in Madrid war ebenso derart engagiert und bemueht, dass wir die Buchung trotz laufender Unterbrechungen abschließen konnten. Immer wieder haben wir uns gegenseitig angerufen (26 mal) bis alles in Ordnung war.
Auch Ihrem Mitarbeiter in Madrid ein ganz großes Lob!
Ihr Hotel auf Zanzibar war wie Ihr Hotel in der Seregeti natuerlich Traumhaft schön, super Organisiert, perfekt ausgebildetes und ueberaus freundliches Personal, beste Lage und bestes Essen – einfach super!
PS: Bis zu unserem Tansaniaurlaub war uns Ihre Hotelkette nicht bekannt – jetzt aber haben wir ein „MeliáRewards“ Konto eroeffnet und koennen Ihnen versprechen, sofern an unserem Urlaubsziel eines Ihrer Hotels zur Verfuegung steht, werden wir dies immer wieder gerne buchen!
Herzliche Gratulation aus München!

Anfahrt durch die beeindruckende Serengeti, als Ausgangspukt für Safaris optimal

Wünderschöne Suit, alles da was man/frau benötigt

Alle Fragen und Wünsche wurden zur allerbesten Zufriedenheit erledigt

Riesige und köstliche Auswahl in einem sehr angenehmen Ambiente

Wenn man mal keine Safari oder nach der Safari geht man in den wunderschönen Pool

Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
Vorname:Hans
Dear Hans,

First of all we would like to start to thank you for sharing your opinion with all the other users.

We are extremely happy to read that you had an amazing Meliá experience in Tanzania between the safari in Serengeti and then the relax time by the ocean in Zanzibar.

Thank you again for your kind words and we hope to see you again soon.

Regards,

Stevan Cochennec