Reisebüro • ÖffnungszeitenReisebüro • Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133•HolidayCheck Reisebüro•Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
Patricia (26-30)
Verreist als Freundeim Dezember 2019für 2 Wochen

Ich empfehle dieses Hotel weiter 👌🏼😊

Die Hotel Anlage ist groß und sehr gepflegt. Rund um die Uhr bewacht und sicher! Traumhaftes Ambiente bei Tag und Nacht! wir haben uns dort so richtig wohl gefühlt!

Die Fahrt von dem Flughafen bis zum Hotel war ca. eine Stunde! Also vollkommen okay! In der Nähe gab es auch gute Ausflugsziele wie z. B Stone Town oder Safari Blue

Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse und Meerblick! Die Zimmer waren immer ordentlich und sauber! Ausgestattet mit einem Himmelbett ,Minibar Fernseher und Tisch. Das Badezimmer war richtig schön groß und geräumig (Dusche+Badewanne) !

Das Personal war echt freundlich, engagiert und zuvorkommend! Man hat sich sehr willkommen gefühlt! Fragen und Wünsche wurden sofort erfüllt und Beschwerden gab es keine!

Andere Kultur gleich anderes Essen trotzdem sehr sehr lecker und frisch! Das Buffet war sehr vielfältig und abwechslungsreich👍🏽 die Atmosphäre war sehr angenehm und gemütlich. Zum Dinner gab es meist Unterhaltung (Shows oder Musik)

Diese gab es durchaus!
Es gibt einen Fitnessraum und outdoor Aktivitäten wie z.b Tischtennis, Volleyball, tauchen, schnorcheln, frisbee, Dart, etc. Es wird jedenfalls nicht langweilig 😅
Die Pool Anlage ist auch sehr schön und man hat direkt den Blick zum Meer!

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
Vorname:Patricia
Dear Patricia,

Many thanks for sharing your opinion and your experience at Meliá Zanzibar.

We are glad that you enjoyed it and that you felt very comfortable at any moment and we are looking forward to welcoming you back soon.

Kind Regards

Stevan Cochennec