Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
27
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Melia Zanzibar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Carina-Patrizia Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hervorragend ”

    Excellentes Hotel um sich zu erholen und zu entspannen. Außerordentlich gutes Essen mit toller Essensvielfalt. Der Strand ist top sauber. Das Meer ist kristallklar. Das Hotelzimmer sehr geräumig. Spa sehr gut. Die Gäste verteilen sich sehr gut auf der Anlage.


  • ralf-h. Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „grossartiges hotelerlebnis”

    das hotel liegt an einer lagune zum meer, zum land an einer strasse ohne anbindung an eine stadt. das macht das schöne hotel jedoch wett


  • Bettina Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „"Must have" für jeden der Erholung sucht”

    Top Hotel zum entspannen und sich verwöhnen lassen. Schon bei der Ankunft wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen, man fühlt sich sofort wohl. Die Zimmer sind sehr geräumig und sinnvoll aufgeteilt, was wirklich nicht oft vorkommt. Mein Zimmer hatte zwei große Schränke mit Schubladen und ausreichend...


  • Stefanie Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Einzigartiger Urlaub in tollem Hotel”

    Das Melia Sansibar ist ein super schönes Hotel in Kiwenga. Selten haben wir so freundliches und zuvorkommendes Personal erlebt, das stets bemüht war, unseren Aufenthalt bestmöglich zu gestalten. Alle waren freundlich, zuvorkommend und hatten immer ein Lächeln auf den Lippen. Das Essen war super - sehr...


  • Lars Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Riesen Komfort”

    Das Hotel war eine Wucht, super zum entspannen und es wird viel für einen getan, wenn man nur den Mund aufmacht. Mich persönlich hat es ein wenig gestört, dass man zumindets beim Essen gefühlt alle 5 Minuten gefragt wurde ob dass Essen den auch gut sei und ob man noch etwas wünsche, auch wenn man gerade...


  • Manuel Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Erholung pur”

    Wir waren zum wiederholten Mal dort. Nach ca. 50 Min. Transferiert vom Flughafen erreichen Sie das Hotel. Der Check-In verläuft zügig.Es fällt sofort auf: Das ist ein ruhiges Hotel und der Gast ist hier wirklich Gast.Die Zimmer entsprechen der gebuchten Kategorie. Die Anlage ist sehr gepflegt. Der Pool...


  • Marco Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Erholsamer Urlaub in entspannter Atmosphäre ”

    Empfehlenswertes Hotel mit freundlichem Personal und sehr gutem Service. Großzügige Und saubere Hotelanlage. Atemberaubende Kulisse mit türkisfarbenem Meer und weißem Strand. Kaum Beachboys am Strand, daher sehr entspannt.


  • Jürgen Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Traumurlaub für Ruhesuchende!”

    Einfach nur zum Wohlfühlen!Wunderschöne Anlage an der Ostküste Zanzibars!


  • Hannelore Beate Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Dunkle Zimmer”

    Anlage toll, Zimmer dunkel und klein, kein 5 Sterneniveau, Personal sehr freundlich aber Abläufe stimmen nicht, oft musste man lange auf die Getränke warten, hier stimmen Preis- Leistung nicht !


  • Ralf Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Paradiesischer Urlaub!”

    Das Hotel verfügt über 124 Zimmer in unterschiedlichen Kategorien. Es gibt Standardzimmer, aber auch Suiten und Villen. Der Zustand des Hotels ist sehr gut. Wlan ist in den öffentlichen Bereichen vorhanden und funktioniert auch einwandfrei. Wir hatten All inclusive gebucht, was auch anzuraten ist, da...