Can (26-30)
Verreist als Paarim Januar 2020für 1 Woche

es war Großartig. Hakuna Matata

Meliá-Zanzibar hat uns von Anfang an begeistert und fasziniert. Es ist so unbeschreiblich schön hier !! Besser hätten wir unsere Flitterwochen nicht vorstellen können.

Melia zanzibar ist eine große Anlage mit verschiedenen Möglichkeiten um einfach zu entspannen. Die Palmen hier im Hotel sind sehenswert und auch die große Gartenlandschaft.

Unser Zimmer war mit allem, was wir gebrauchen könnten ausgestattet. Vom Bügeleisen bis hin zum Fön gab es alles im Zimmer. Wir haben uns sehr Wohlgefühlt.

Das gesamte Team im Hotel ist sehr gastfreundlich. Hier merkt man, dass das Team eingespielt ist und alles für das Wohlhaben der Gäste getan wird. Auf wünsche würde stets eingegangen und immer mit einem freundlichen Lächeln begrüßt.

Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Jeden Tag gab es etwas anderes zu essen. Für jeden ist definitiv was dabei. Selbst ich als Vegetarierin hatte viel Auswahl.

Die Mitarbeiter sind sehr offen und gehen auf die Gäste zu. Sie versu

Dauer:1 Woche im Januar 2020
Vorname:Can
Dear Can,

Thank you very much for your excellent feedback!

It has been a real delight having you here and we are looking forward to welcoming you back soon.

Kindest Regards

Stevan Cochennec