- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das doch sehr in die Jahre gekommen Hotel lebt wohl ausschließlich durch seine tolle Lage und dem Ruf längst vergangener Tage. Das Zimmer mit Meerblick ist im Ausblick eingeschränkt durch schmutzige, alte Betonwände rechts und links am Balkon. Im Inneren des Hauses ist auf den ersten Blick alles soweit ok - aber - wenn man dann genauer hinsieht stechen doch einige Punkte heraus, die man in einem "5 *****-Hotel" nicht erwarten möchte: Mäßiger Service (Getränke holt man besser selbst, wenn man nicht verdursten will), sichtlich zu wenig Personal, das hinten und vorne nicht nachkommt. Kaffee der offensichtlich billigsten Art und Herkunft (wer leckeren Kuba-Kaffee erwartet ist hier falsch), Espresso ohne Espressotassen usw. . Flair beim Buffet wie in einer Großkantine. Mit scheppernden Tellerwägen, internationalem Geräuschpegel und (wieder) zu wenig Personal. Wer es mag, dass das Brot beim Schneiden von jedem angetatscht und wieder hingelegt wird ist hier richtig. Trotz mehrerer Hinweise an das Personal war leider keiner in der Lage entsprechende Servietten zum Festhalten zu organisieren. Die "Cocktails" sind ehr minderer Qualität (logisch bei AI ?!), selbst beim Bier wird gespart - meist war nur das "leichte" Bier zu bekommen, also nicht einmal das etwas bessere Bucanero. Fazit: Gott sei Dank hatten wir "nur" 5 Tage gebucht. Bei drei herrlichen Wochen auf Kuba war der "Fehlgriff" dann letztendlich zu verschmerzen, wenn auch ärgerlich.
Die Zimmer wären in der Tat ganz ok, wenn nicht der Ausblick auf die alten, schmutzigen Betonwände die Freude merklich trüben würde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guenther |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Günther, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Mit Bedauern habe ich dieser entnommen, dass Ihr Aufenthalt nicht rundum zufriedenstellend war und wir Ihre Erwartungen an uns nicht erfüllen konnten. Gerne würden wir Sie bald wieder bei uns begrüßen, um Ihnen unsere übliche Servicequalität bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hoteldirektion melia.varadero@meliacuba.com