- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen! Der Strand ist KEIN traumhafter Sandstrand. Der Sand ist kein "Pudersand" wie zB auf den Cayos in Kuba, sondern eher Sandkasten Sand und am Eingang zum Wasser muss man erst mal etliche Felsen Steine überqueren (Badeschuhe empfholen). Ausgenommen davon sind die etwa 50-100m Strand wenn man ganz bis zum nächsten Hotel dem Mélia Las Americas latscht. Da ist der Strand etwas angenehmer. Die Liegen am Strand sind eine Katastrophe, total durchgelegen! Der Service ist leider ebenfalls mangelhaft (natürlich mit Ausnahmen). An den Bars waren die Kellner in der Regel immer unfreundlich und da obwohl wir bereits am ersten Tag Trinkgeld gegeben hatten. Die Cocktails werden OHNE Liebe zubereitet und nur mit billig Zeug hergestellt (bei einem Mojito wird - außer man erwünscht es ausdrücklich) KEIN Havanna verwendet, sondern noch günstigerer Rum - das schmeckt man auch! Außerdem wird in der Regel alles in Plastikbechern serviert. Die Poolanlage ist ausnahmsweise ganz schön gewesen, auch wenn das Wasser nicht immer wirklich sauber war. Die Animation ist ebenfalls eine Katastrophe! Denn Sie findet so ziemlich gar nicht statt. Es gab EINEN Animateur der ab und zu mal am Strand versucht hat für gute Laune zu sorgen - das wars! Die Zimmer sind ok, aber auch in die Jahre gekommen! Das Essen war im Vergleich zu den anderen Hotels die wir in Kuba besucht haben auch mehr schlecht als Recht! Die Säfte waren am Buffet nie frisch, die Pommes pappig, das Fleisch zäh und alles andere meistens kalt. In den á la Carte Restaurants war das Essen ok, dafür die Portionen aber etwas klein. Auch auf Personal zu treffen das Englisch spricht ist Glückssache, in der Regel nur Spanisch!!! Generell würde ich empfehlen auf jeden Fall in Varadero ein neues Hotel zu nehmen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Merle |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Hi Merle, We appreciate the time you have taken to share such detailed comments about your experience and we are truly sorry that we were not able meet your expectations, we would like to sincerely apologize. Sincerely, Ricardo Moreno General Manager director.general.mva@meliacuba.com