Alle Bewertungen anzeigen
Marion (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Ordentliches Hotel für Geschäftsreisende
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmergröße: ok, wenig ruhige Zimmer verfügbar (meistens zur Straße oder im fürchterlichen Altbau) Pool: nein Sauna: ja Standard: leider ohne Kaffeemaschine (sollte heutzutage eigentlich Standard sein!) Gratis: 1 Flasche Wasser (sehr angenehm) Service: Standard, nichts besonderes Frühstück: ordentliches Buffet, kann man nicht meckern Alles in allem: OK


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marion, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Speisenangebot unseres Frühstücksbuffets zufrieden waren. Aufgrund unserer zentralen Lage sind unsere Zimmer mit Blick auf den Hofgarten oder der Freiligrathstrasse sehr beliebt. Gerne hätten Sie uns während Ihres Aufenthaltes kontaktieren können, damit unser Team Ihnen Auskunft über unsere verschiedenen Zimmertypen, wie beispielsweise über unser MELIÁ PREMIUM Zimmer hätte geben können. Ab dieser Zimmerkategorie verfügt jedes Zimmer über eine Nespresso Kaffeemaschine. Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Vanessa Neudold Guest Experience Manager