- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmergröße: ok, wenig ruhige Zimmer verfügbar (meistens zur Straße oder im fürchterlichen Altbau) Pool: nein Sauna: ja Standard: leider ohne Kaffeemaschine (sollte heutzutage eigentlich Standard sein!) Gratis: 1 Flasche Wasser (sehr angenehm) Service: Standard, nichts besonderes Frühstück: ordentliches Buffet, kann man nicht meckern Alles in allem: OK
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Marion, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Speisenangebot unseres Frühstücksbuffets zufrieden waren. Aufgrund unserer zentralen Lage sind unsere Zimmer mit Blick auf den Hofgarten oder der Freiligrathstrasse sehr beliebt. Gerne hätten Sie uns während Ihres Aufenthaltes kontaktieren können, damit unser Team Ihnen Auskunft über unsere verschiedenen Zimmertypen, wie beispielsweise über unser MELIÁ PREMIUM Zimmer hätte geben können. Ab dieser Zimmerkategorie verfügt jedes Zimmer über eine Nespresso Kaffeemaschine. Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Vanessa Neudold Guest Experience Manager