Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
58
Sehr gut
28
Angemessen
7
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Melia Düsseldorf

Bewertungen laden...
loading item...

  • Roman Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gute Lage, gute Zimmer, alles gut!”

    Sehr guter SPA-Bereich, sehr gute Gastronomie. Ruhige, geräumige und komfortable Zimmer. Lage 5min fussläufig zur Kö.


  • Tobias Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top Hotel und empfehlenswert”

    Sehr schönes Hotel mit einem guten Ausblick auf den Hofgarten, sehr guter Lobbybar und nettem Personal. Leider war das Frühstück sehr teuer und dem Preis nicht angemessen.


  • Mandy Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Hotel leider Kaution!”

    Wunderbares Hotel, sehr sauber, großes Zimmer, gemütliche Betten, tolles Badezimmer und sehr leckeres Essen sehr zu empfehlen. Was mich leider etwas geärgert hat, ist das Hotel nimmt vorab eine Kaution pro Nacht pro Person 25€ für falls etwas aus der Minibar genommen wird. Das Geld bekommt man selbstverständlich...


  • Marc Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „für eine Nacht ganz ok”

    Das Melia in Düsseldorf war für eine Nacht ganz ok. Die Gegend hat mir nicht besonders gefallen, das Zimmer war jedoch gut, das Bad auch. Personal freundlich, Frühstück brauchbar.


  • Alessandro Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Mit Familie”

    Ein super tolles Hotel. Ich war gleich mehrmals da, einmal habe ich auch mit Familie hier gewohnt. Für touristische Aktivitäten bzw. Shopping auch sehr gut gelegen. Man ist gleich mitten im Geschehen bzw. muss nur durch einen Park gehen. Frühstück sehr nett. Immer wieder.


  • Florian Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Brauchbar, aber nicht mehr”

    Das Melia Düsseldorf ist brauchbar, aber nicht mehr. Leider ist die Lage etwas ungut, an einem Park aber deutlich weg vom Schuss. Zimmer ok, aber nicht mehr. Bad ok. Personal wirkt überfordert - so kannte man Eggs Benedict nicht. Schade. Preislich für Düsseldorf meist "ok".


  • Christian Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Zentrales Geschäftshotel”

    Zentrales aber austauschbares Geschäftshotel. Die Klimaanlage war nicht in der Lage die Konferenzräume entsprechend ihrer Kapazität angenehm in der Temperatur zu halten.


  • Jürgen Alter 56-60
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Keine Weiterempfehlung ”

    Unprofessioneller Umgang mit Unklarheiten zur Buchung ( Frühstück war für 2 Personen gebucht; Rezeption erteilte nur Berechtigung für 1 Person ). Mehrere Nachfragen zur Klärung erforderlich; dabei wäre Nachlesen ausreichend gewesen. Frühstückspreis lt. Buchung für 28,-- Euro pro Person; lt. Hotelrechnung...


  • Andy Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gerne wieder!”

    Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Essen. Faire Preise.Sind sehr freundliche empfangen worden, so wie wir es bisher von Melia Hotels gewohnt sind.Zimmer waren sehr Sauber und gut ausgestattet.


  • Ruben Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Vorsintflutliches Internet”

    Was sonst geboten wird, hält mit Hotels dieser Preisklasse gut mit. Leider ist Internet (auch auf den Zimmern) so gut wie nicht vorhanden. Was weltweit als Standard gilt muss hier leider noch teuer dazugebuttert werden. Aber wer braucht dieses Internet schon, besonders bei einem Business-Aufenthalt?...