Hans und Jutta (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2018für 1 Woche

Urlaub in Südtirol -bei Mainhardt's immer wieder!

Ein freundliches familiengeführtes Hotel in bester Sonnenlage. Wandern und Erholung pur und wir können die Halbpension nur empfehlen.

Hotel liegt oberhalb von Schenna und ist mit Busverbindungen gut zu erreichen.

Wir hatten ein Zimmer mit tollen Blick auf Meran / Dorf Tirol und in das Vinschgautal. Es war ein komplett neu renoviertes Zimmer mit bester Ausstattung.

Um es vor weg zu sagen: Liebe Familie Meinhardt, Gratulation zu Ihrem Personal. Ob die Küche, die Reinigungskraft, die Bedienung alle waren stets freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.

Den Tisch zu den Mahlzeiten konnte man entweder auf der Terasse oder im Restaurant wählen. Man konnte unter zwei Menue auswählen und für "Abweichungen" gabe es stets ein offenes Ohr. Küchenpartys und Grillabende rundenten das Angebot ab. Die Speisen waren zum Teil regional, toll angerichtet und haben vorzüglich geschmeckt.

Der Seninor Chef lud wöchentlich zur Wanderung ein und zeigte sich als informativer und geselliger Wanderführer.
Das Hallenbad mit den weit zu öffnenden Flügeltüren ist kurzläufig mit der Liegewiese verbunden. Finnische Sauna und die Dampfsauna runden das Angebot ab.

Dauer:1 Woche im Juli 2018
Vorname:Hans und Jutta
Sehr geehrte Frau Jutta,
sehr geehrter Herr Hans,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Meinhardt und die tolle Bewertung auf diesem Portal. Es freut uns, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Gerne leiten wir Ihre Worte auch an unsere Mitarbeiter weiter.
Schöne Grüße
Fam. Kröll