Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Erich (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Super Hotel für Ruhe und Erholung.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nach dem dritten Anlauf hat es im Jahr 2015 geklappt, dass wir zu der gewünschten Zeit ein Zimmer im Hotel Meinhardt bekommen haben. Wir haben das Hotel schon zweimal bei unseren Südtirolurlauben angeschaut. Das Hotel fanden wir auf Empfehlung von guten Bekannten, die schon zweimal dort Urlaub gemacht haben. Wir haben im Meinhardt unseren schönsten Südtirolurlaub verbringen können. All unsere Wünsche und Vorstellungen wurden weit mehr als erwartet übertroffen. Es gibt nichts was nicht gepasst hätte. Man merkt, dass es sich um einen "Familienbetrieb" handelt. Aber auch der Service und das Personal passt absolut. Alle sind mehr als freundlich. Nicht unerwähnt wollen wir die hervorragende Küche lassen. Wir haben selten so gut gespeist. Insbesondere möchten wir das Galadinner am Donnerstagabend unter dem Motto "Rund um den Apfel" erwähnen, so etwas gutes und leckeres hatten wir noch nie (über 2,5 Stunden abwechslungsreiches Essen und aller Gemütlichkeit. Nochmals ein Lob an den Koch Thomas und seine Küchenmannschaft. Dieser Urlaub wird unvergessen bleiben und wir waren sicherlich nicht das erste und letzte Mal im Meinhardt. Dieses Hotel kann man mehr als mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Leider besteht ein kleines Problem mit dem WLAN. Liegt aber nicht an Hotel, sondern an dem Gebiet, das nicht gut versorgt ist. Man kann damit leben. Die Kosten für WLAN sind ok. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist mehr als ok.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein völlig neu renoviertes Zimmer im 2. Stock mit herrlichem Blick nach Schenna und Meran. Die Ausstattung ist absolut modern und schön. Echt gelungen!!! Der Zimmerservice passt sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück und Abendessen war echt vom feinsten, insbesondere das Abend-Galadinner am Donnerstag. Wünsche werden jederzeit erfüllt. Das Essen ist mehr als reichlich und sehr, sehr gut und landestypisch. Der Wein ist excellent.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein absolut freundlicher Familienbetrieb mit einem tollen Service (Bedienung, Zimmerservice usw.). Es gab keinerlei Anlass für Beschwerden. Sogar Äpfel wurden uns noch frisch von der Plantage besorgt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt mitten in den Apfelplantagen in ruhiger und idyllischer Lage. Wir haben fast alles zu Fuß erledigt. Echt toll.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich bietet jedem etwas und ist absolut ausreichend. Ich habe das Schwimmbad jeden morgen besucht und teilweise noch am Abend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Erich, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf diesem Portal! Es freut uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie mit unserem Service und der Küche so zufrieden waren. Wir freuen uns gerne auf ein Wiedersehen im Meinhardt und senden Schöne Grüße aus Schenna Fam. Kröll